Hei habe gerade deine Bilder vom Auto gesehen und muss mit einem riesen schock feststellen das der auch orange ist habe am samstag meinen fiesta auch in orange lackiert was ist das für ein farbton ? Mfg Micha Chianti
Ein paar technische Daten wären cool. aber sonst sieht der Wagen echt cool aus. Wie tief ist er denn?
Voll Geil, gefällt mir echt voll gut, vor allem auch der Farbton... Ich frage mich nur, was mache ich falsch, irgendwie hat hier jeder ein geileres Auto wie ich :-?
schniekes auto!!!! netter lack und der BB alles eingetragen??(auch wenn viele druf kacken is reine neugier.. ) aber schaut gut aus
das auto gefällt mir... würde mich auch interessieren wies mit tüv ausschaut, aber ich denke rave und kuschelkeks haben nen recht guten draht zum tüv schick mal noch genaue daten... cya michael
WOW respekt! sieht scharf aus! Ist das ne Monsterface? und was ist sonst so gemacht, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, mehr Daten würden mich interessieren!
krasses teil!! felgen würde ich auch mal auf 8x14 und 9x14 tippen. front ist definitiv monsterface - ist mir etwas zu kitschig. heckstossie ist aber geil - das teil läuft ja des öfteren bei ebay. mir wurde nur gesagt, dass es ne heiden arbeit ist, dass teil anzupassen...wobei, wenn ich mir so deinen hinteren radkasten anschaue, da wurde ja auch nicht gerade wenig dran gemacht *g* mich würde nur mal der motor und das fahrwerk interessieren...achja, und warum hat man bisher noch nie was von dir gehört?? plötzlich biste da und dann so ein krasser umbau!! RESPEKT!
Also er hat alles eingetragen. Nähere Infos zur Kiste gibts bei Treffen/Fiesta Tuner Baden, da sind die Bilder mit Daten gepostet.
Nich schlecht. Sieht bloß etwas komisch aus, vorne megatief, hinten tief und in der Mitte so hoch. Noch ´n paar richtig tiefe Schweller und dann ist er richtig :toll: !
hast ja mit der monsterface noch richtig patz.. war bei mir net so trotz 15 zoll. ist as diese Ebay heckschüürze? nur das verbreiterte sieht komisch aus ...