Hi!! Wollte in den Kofferaum ein bisschen "Lightshow" mit LEDs und Röhren machen.. Wollte den Strom von dem Birnchen im Kofferaum holen.. habs gecuttet und stattdessen die LEDs drangehängt. Leider passiert nichts mehr, wenn ich den Kofferraum öffne. Licht geht nicht mehr an. Auch wenn ich das Birnchen wieder anschließe, geht dieses auch nicht mehr... Hat jemand eine Ahnung, was da los ist? Kanns mir nicht erklären... Danke und Grüße, Gonzberg
hab ich noch nicht gescheckt... Hab aber alles isoliert gehabt. Mal sehen... Danke und Grüße, Gonzberg
wie gesagt. Auf die Polung habe ich strengstens geachtet. Außerdem geht ja das Birnchen auch nicht mehr und das hat doch nichts mit der Polung der Dioden zu tun, oder? Ich schecke trotzdem nochmal alles durch.. Danke und Grüße, Gonzberg
nein, nein. Widerstand ist natürlich dran gewesen... Außerdem hat das doch wieder nichts damit zu tun, dass die Birne nun auch nicht mehr geht.. Ich gucke mir jetzt gleich noch mal die Sicherungen an.. DAnke und Grüße, Gonzberg