Ich erlaube mir das der interessierten Mk1/Mk2 Fraktion direkt hier im Mk1/Mk2 Forum vorzustellen Der Chef (Paint) möge es mir nachsehen... Diese Buchse gibt es nicht von Powerflex und auch nicht bei Timms. Kann den Satz für 21,70 Euro anbieten Es kommen noch Versandkosten von 2 Euro dazu (Warensendung der Post im Luftpolsterumschlag). Hier seht Ihr den Preis und könnt mal umrechnen Flo-Flex Polyurethane Limited
Zum Glück war ich vorhin vorsichtig beim Zählen. Also erstmal kein Grund zum traurig sein für die oben stehenden. Fiesta Kent - DJ Shadowman - Peupi (bereits verschickt über GLS für 4.10) - fofi-x - Ford Racing - PH4 und eventuell FBDII können sofort und lagerhaltig Sätze haben, dann ist erst mal echt Feierabend. Ich müsste dann nachbestellen, und für 3 Satz lohnt sich das Nachbestellen nicht. Sorry habe nicht gedacht dass das so Absatz findet. Thema kann geschlossen oder in den Verkauf verschoben werden! Ab hier ist es nur eine Vorbestellung, ich kann ja wieder welche schicken lassen.
Ich werde in absehbarer Zeit bei floflex Buchsen bestellen (auch weil es dort diese Auflagegummis UND Federbeinstützlager für vorne gibt), wenn jemand noch was braucht kann ich das mitbestellen.
So mir fehlt eine Adresse noch aber die Hinterachsgummis gehen als Warensendung morgen auf die Reise sind schon verpackt. @xr2 sag bescheid wenn Du bestellst, da muss schon was zusammenkommen, die Versandkosten sind nicht ohne. FBD II willst Du eigentlich einen Satz haben? Sonst ist noch ein Satz frei wer noch einen haben will
Ich brauch ohnehin einen kompletten Satz für ein Auto + die Stützlager und Federauflagen für den blauen XR2. Versandkosten können nicht schlimmer sein als bei Burton, Pumaspeed oder AS. Was hast gezahlt? Mehr als 20 Pfund?