shufl der 2te (Restauration)

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von shufl, 29. August 2008.

  1. TS
    shufl

    shufl Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Nabend....

    Ich vergaß zu erwähnen wie ich an das Fzg kam. Gerade bei speziellen Autos kann es ab und zu mal interessant sein.
    So auch bei mir, denke ich.
    Im Jahr 2010 lernte ich den Besitzer kennen. Es war in erster linie nur ein treffen zum kennen lernen, da er langsam mit dem Gedanken spielte, den Wagen zu verkaufen. Sein Alter war in der Zeit 67 und Ihm war es sehr wichtig, das das Fzg in gute Hände kommt.
    In der ganzen Zeit hielt ich Kontakt mit seinem Bruder, der das Treffen überhaupt arrangiert hatte. Im Februar 2013 kriegte ich den lang ersehnten Anruf vom Besitzer, ob ich noch Interesse hätte und schlug natürlich zu.
     
  2. TS
    shufl

    shufl Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Reaktiviert (Reanimation war nicht von nöten). :peace:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    keine anmeldung??
     
  4. TS
    shufl

    shufl Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Noch klein scheiß machen....

    - Auspuff
    - Stabibuchsen
    - Domlager
    - Achsmanschette

    nächstes Wochenende erst ein mal Beine vertreten und zu mir nach hause überführen, damit der Weg nicht so weit ist. Über den Winter hatte ich fleisig Adressen gesammelt, wegen Ersatzteile die nach erfolgreicher Anmeldung erneuert werden müssen.

    Anmeldung ist zum Juli hin geplant, wegen Urlaub.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  5. TS
    shufl

    shufl Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Soooo Fzg ist endlich wieder zu hause. Über den Winter musste ich den Escort in der Halle lassen, die ein bisl weit entfernt ist. Ich war noch einen kleinen Umweg gefahren, nun waren es ca. 1100 km und drei mal voltanken. :übel:
     
  6. TS
    shufl

    shufl Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0