[Fiesta Mk7] Ford Fiesta OEM+

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von MV_Fiesta, 10. Februar 2014.

  1. TS
    MV_Fiesta

    MV_Fiesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Leute.

    Mittlerweile zieht sich der Streit seid 3 Monaten hin, ewiges Hin und Hergeschrieben und
    Diskutiere mit Verkäufer, Zwischenhändler und angeblichen Original-Hersteller
    ziehen stark an meinen Nervensträngen und ich lauf schon
    wortwörtlich auf dem Zahnfleisch.,,,,,,:wand:



    Der Verkäufer schiebt die Schuld an den Zwischenhändler ab "PUMASPEED", PUMASPEED wiederum will
    nix ausbessern weil der Artikel original von "Stoffler-Tuning" ist.
    Stoffler ist momentan am Prüfen ob das Produkt ein Original-Stoffler-Produkt ist, da ihre sehr passgenau sind.

    Aber es läuft wohl darauf raus das es ein Selbstnachbau von PUMASPEED war der als Stoffler-Produkt verkauft wurde :wand:

    Ich könnt echt brechen....sowas hab ich noch nicht erlebt.......
    Und das schlimmste ist, solange die Heckstossi nicht fertig ist kann die AGA nicht angepasst werden und liegt nur rum........grrrrrrr
     
  2. DI1

    DI1 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nalbach, Germany
    Schöner Mist.
    Nicht unterkriegen lassen.
     
  3. TS
    MV_Fiesta

    MV_Fiesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Danke , ich versuchs, aber es deprimiert einfach nur,
    Was ist eigentlich aus deiner Eintragung geworden`? Alles in Sack und Tüten jetzt?
     
  4. DI1

    DI1 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nalbach, Germany
    Noch nicht,
    die Felgen sind noch beim pulvern,
    danach werd ich es mal probieren.

    :)
     
  5. TS
    MV_Fiesta

    MV_Fiesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MOins

    Ja was soll ich sagen, bin immer noch im Streit mit dem Hersteller weil die Teile nicht passen.
    Aber er hat wohl jetzt eingelenkt und es soll ein neues geschickt werden.

    Für euch ein Bild als Häppchen wie es aussah....

    [​IMG]




    Gruss Daniel