Fiesta MK6 Scheinwerferblenden/Böser Blick ABE bzw Gutachten PDF Datei etc

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von GTA_FREAK_22, 9. Juni 2014.

  1. GTA_FREAK_22

    GTA_FREAK_22 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus Genossen,
    die arroganten besserwissenden Grüne Aufpasser hielten mich an und kontrollierten mein Fiesta, ihnen gefielen die Blenden am Origanlen Knubbel Scheinwerfer vom Facelift Modell ned und i hätte mein ABE vorzeigen müssen. Leider habe ich dieses verschlampt, hat von euch jmd dieses Gutachten als PDF oder sonstiges zur verfügung?
    MfG: GTA_FREAK_22
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Was für Blenden? Welcher Hersteller? Geklebt, geschweißt, ...? Steht irgendeine Nummer drauf?

    Es gibt zig verschiedene davon, manche mit ABE, manche ohne. Ein Paar Informationen bräuchten wir schon, wenn dir jemand helfen soll.

    Und wieso arrogant und besserwissend? Man fährt ja auch nicht mit offensichtlichen Blenden rum, ohne sie eingetragen oder zumindest die ABE in Griffweite zu haben, da muss man sich die Frage nach Gutachten durchaus gefallen lassen.
     
  3. TS
    GTA_FREAK_22

    GTA_FREAK_22 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. Sry für die fehlenden Infos hier sind Sie: CSR MK6 Scheinwerferblenden die Dinger haben ne ABE bzw eintragungsfrei sind Sie des is a roter Zettel. Den hatte ich auch vor kurzem noch aber dann habe ich mein Fiesta aufgeräumt und diese verschlampt.
    Hier noch ein Link: Scheinwerferblenden Böser Blick Ford Fiesta MK6 SB157: Amazon.de: Auto
    CSR habe ich schon angerufen geht aber niemand ran aufgrund des Feiertags.
    Sie sind bei mir geklebt !!
    2. Es waren ja nicht nur die Blenden die ihnen gestört haben da war no viel mehr außerdem kam dann der Spruch: Sowas wie ihr die eure Autos tunen sowas muss von der Straße !!! und dies in einem arroganten Ton -_-
    I schimpfe in der Regel ned über die Grünen das überlasse ich wenn dann an Hans Söllner, ach übriegens ist mir vor kurzem a Polizistin hinten drauf gefahren und hat dies als "kleinen Auffahrer " abgetan tzz von wegen 1500 er Schaden....

    So i hoffe dir reichen die Infos
     
  4. Streetracer

    Streetracer Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg, Germany
    Moin...:)
    War es schwer die Scheinwerferblenden zu montieren bzw. zu verkleben..?
    Wie ist die passgenauigkeit..?
    und hast Du sie foliert oder Lacken lassen..
    Spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir welche zu zulegen..
    Mfg...
     
  5. Jezza

    Jezza Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nabend gta freak 22
    Hab die blenden selber drauf. Und hab sie gerade abfotografiert. Wenn du whatsapp hast. Schick mir deine Nummer per pn. Dann kann ich dir das blatt schicken.
     
  6. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Vielleicht meinte er auch den Motorhaubenaufkleber :)oder was ist da noch an Deko "tuning" verbaut ?
     
  7. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ohne dein Auto im Detail zu kennen, der Mensch war vermutlich einfach genervt, weil er schon zig Tuningsünden hatte und deshalb Überstunden Scheiben muss. einfach einen anderen Prüfer Suchen, dem es egal ist. (Vermerkte Mängel müssen aber trotzdem korrigiert werden)

    1500 ist doch nichts... Hatte vor 3 Wochen einen hintendrauf, Schaden hast du aus 10m Entfernung nichtmal gesehen, über 2500 + 10 Tage Mietwagen (mit weniger Ausstattung wäre das ein Totalschaden gewesen, obwohl noch fahrbereit)
    Und fahr mal dem "richtigen Auto" drauf, da bist du schnell bei 4-5000, allein schon weil ein Oberklasse-Mietwagen 300 am Tag kostet.

    Und ohne Personenschaden ist ein Unfall für die Polizei uninteressant, gibt dazu nichtmal eine Akte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014