So ich wollte eben mein neuse Fahrwerk einbauen 40ziger Eibach. Dann habe ich gemerkt das die vorderen Stoßdämpfer dünner sind als die die ich drinne habe. Was kann ich machen um die Fest zu bekommen? Irgendwelche Tricks? Greetz Domp0r
garnichts , du hast die falschen dämpfer erwischt , ab 94 wurde die dicke der dämpfer unten geändert.du kannst dir die arbeit machen und die kompletten schwenklager tauschen dann passen deine dämpfer
Wie bist du denn drauf??? Du bekommst die falschen Dämpfer geliefert und willst deswegen dein halbes Auto zerlegen??? Das ist doch nicht dein Ernst?? Dein Händler hat die falschen Dämpfer bestellt. Also hat er das Problem... Bekommen hast du diese hier!!! ( Federbeindurchmesser unten 43,6mm bis Bj.93 ) Und diese wolltest du eigentlich haben... ( Federbeindurchmesser unten 45,6mm ab Bj. 93) Grüße hp
Die Frage ist nun, ob er beim Händler was bestellt hat, und der hat die falschen Dämpfer bestellt, oder ob er bei ebay schlicht weg was falsches gekauft hat... Hätte mir mein Händler in diesem Fall was falsches geliefert würde ich da ein bissel Stress machen, und natürlich neue Dämpfer fordern... zudem würde ich von dem auch noch etwas aus der Tasche leihern, z.b. Preisnachlas beim Fahrwerk oder Einbau auf Firmenkosten.... schließlich hat man selbst genug Zeit damit verschwendet ein Fahrwerk einzubauen, welches falsch ist...
Mit dme schwenklager allein is es net getan. Damit das passt must du auch die antriebswelen tauschen udn glaube auch das traggelenk.