*räsuper* der kommt mir so bekannt vor vom bild http://oc-tec.de/forum/showthread.php?p=132694#post132694 flugrost ? oha sieht der *piep* aus
lol was machen leute für nen würbel machen wegen einen test wagen echt niedlich aber das hält mich nicht ab weiter am auto zu basteln ! danke noch an die wo mir gute tips haben geben können werde am we mal loslegen Rost weg!! an der front << und dan erstmal forne alles alte wegmachen ! PS: das fone ist mir der lack abgesplittert für alle die sich wundern .... :/ und wegen dem tifer legen und grössere schlappen drauf machen wollte ich erst machen wen ich den xr2i habe ... weil wie ich schon sagte das ist nur ein test auto da ich keine erfahrung habe in lackiren und so weiter !!!
das heck findest du hir http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40212&item=7968816150&rd=1
weitere folgen noch erstmal bissel aushärten lassen und motorhaube gehts an den rost ! hab schon angefangen aber heute abend gibt es bilder
warum machst du alles wieder zu, das hattest du doch schonmal? kann man sich nicht ne geile stossi kaufen für das geld was das harz bisher gekostet hat?
ne ich denke das kommt mich tausendmal teurer und ich würde schon gerne nen undikat haben bei meinen letzten versuch hatte ich bestimmte fehler und deswegen is es damals auch gerissen die schickt ist jetzt ca 1 cm dick mit viel glassfaser und forne mach ich jetzt mit fülpachtelmasse alle dellen zu und schleife es dan schön ! hir jetzt gleich mal par bilder von der ehmaligen rost front
Code: Jan Inventar Edit: Hey Fox du kennst den Cayjack ? Den kenne ich auch aus 2 Fiesta FOren Der Typ da hat echt ne Meise, der checkt das immernoch net dass der total affig ist, und tunt weiter an der Gammelkarre rum...eine Schande für alle Fiesta Fahrer das kam aus dem forum wo die bilder auch gepostet wurden! und ein link zu unserem forum! die amüsieren sich da ganz gut glaub ich ! je:
Kauf dir doch lieber für ein paar cent ne neue Motorhaube auf dem Schrottplatz evtl hast du glück und findest sogar noch eine in weiß! Weil so bringt dir das nicht wirklich was!!![/quote]
der rost wurde rausgeschliffen, wieso dann neue motorhaube kaufen? das gelbe was man da sieht is epoxidharz mit dem die sicke zu gemacht wurden, was übrigens echt mega gut hält und noch ned gerissen is.
@ BloocI: Danke für den Link! Kenne das Heck eigentlich shcon fällt mir so ein, dachte aber nicht dass das am Fiesta so gut aussieht! Ach und das mit ner neuen Motorhaube ist gar keine schlechte Idee, so könnte es echt sein dass der Rost mal wieder kommt. Wenn du dann nen XR2i oder RS Turbo hast, willste dann das Heck und die Front übernehmen? Wenn nicht, wäre es vielleicht sinnvoller sich nur auf einen FoFi in Sachen Tuning zu konzentrieren, schon alleine wegen dem finanziellen Aspekt
wie schon mehrmals gesagt, is das auto jetzt nur zur probe =) wenn des gut gelingt zum ende hin, wirds an den neuen übernommen zum rost, dann kauft ihr euch bitte auch sofort ne neue heckklappe wenn da mal ein bisschen flugrost dran is :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Also wenn meine Heckklappe so aussehen würde wie deine Motorhaube mit dem Rost! Dann hätte ich schon längst eine neue