hallo. Wie lang muss das Cinchkabel sein, wenn ich vom Autoradio bis zum kofferraum will? reichen 5m? mfg
Kommt immer drauf an, wo du lang willst, außen rum 4-5m und durch die Mitte ( an der Handbremse vorbei ) geht´s auch mit 3 - 3,5m. Achte nur drauf, dass du das Chinchkabel nicht aufwickelst, sondern in schlaufen legst, wenn du kabel über hast.
an der handbremse lang? Wie soll ich das denn da unter bekommen? also unten den Stoff oder was das da ist? das musst mir nochmal erklären
yupp, unterm filz lang. ist n bischen fummelig aber das geht. bei mir liegen dort zwar nur die LS-Kabel, aber dafür halt 4x 2,5mm². einfach mal ausprobieren, wo du besser durch kommst.
Nabend! Wo ihr gerade bei den Cinchkabeln seid. Macht es was, wenn ich die LS-Kabel zusammen mitm Cinch verlege oder gibt das auch störgeräusche? PS: Stromkabel liegt schon auf der linken Seite.
Nö, hatte ich 2 Jahre so und keine Probleme. Durch die Stromkabel entstehen nur Probleme, da hier ein starker Strom fließt, der eine starkes Magnetfeld erzeugt, welches eine Spannung in das Chinchkabel induzieren kann.
dann würd ich chinch auf deer rechten seite verlegen, dann beugst du dem ganzen vor und sparst dir ev. später nen entstörfilter hab bei mir power 25²+35² links und chinch rechts
Bei meinem Mk3 bin ich mit 3,5 Metern bis in den Kofferraum gekommen. Hab momentan wieder ein 5 Meter Kabel (Stinger), macht es Sinn wieder ein Kürzeres zu kaufen oder sind die 1,5 Meter wurscht?
Auch schlaufen sind nicht grad optimal Einfach ein schönes Kabelsalatchaos machen, dann passiert auch nix. Oder halt den kofferraum umranden oder sonst irgendwie möglichst weit auseinander verteilen.
alles klar, vielen dank für die Antworten. ich werd wohl n 5m Kabel nehmen, weil ich das auch noch hier habe. den rest stopf ich unter dir Rückbank