Hallo!!! Wie bekomme ich meine scheinwerfer mit den blinkern auf eine EBENE (Glatte Fläche)??? Weil bei mir ragen die scheinwerfer ein bisschen mehr raus als die blinker...... Ist das normal???
Wurde da was nachträglich eingebaut?? weil dann ist das normal aber wenn alles serie ist und noch nie ausgewechselt worden ist sollte es eigentlich ziemlich gleich sein!
hatte die mal ausgebaut!!! bin mir aba nit sicher ob die vorher auf einer ebene waren!!! und hab nix verändert
wie hat mir urmel_01 das erklärt *kurznachdenk* wagen vor ne wand stellen, mit nem x die alte einstellung markieren scheinwerfer ausbauen, hinteren schrauben zurückdrehen, wieder einbauen und ausrichten auf das alte x ..... ist auch bei bösem blick ratsam ...
welche hinteren schrauben??? ich hab nur die sechskantschrauben da benutzt!!! muss man diese komigen weissen dinger verstellen wo man nen sternschraubendreher braucht???
Die "komischen weissen Dinger" sind zum manuellen einstellen der Scheini-Position (also quasi n Stellmotor für arme), oder Leute ?
Kann sein, dass du die falsch eingebaut hast. Setz die unten an und lass die dann oben einschnappen. Dass die etwas schief sind, als der FoFi so "verdutzt" guckt, ist normal. kann man aber beheben, wenn man die gerade dreht und dann festzieht.
@ elaxer Die weissen dinger können gar kein stellmotor sein da ich einen stellmotor hab un der sieht anders aus! son schwarzes teil.......
@Stefan: Es war die Rede von nem "Stellmotor für arme". Die 2 Schrauben mit dem Sechskantkopf wo eine 10er Nuss passt, sind die befestigungsschrauben der Scheinwerfer im Frontblech. Die weißen Dinger, wo der 45er? Torx passt, sind die Einstellschrauben und nur an dem wird der Scheinwerfer eingestellt.