Fiesta geht beim starten aus

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Rot haar, 31. August 2014.

  1. Rot haar

    Rot haar Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich habe ein Fiesta 97. Automatik. Ich habe viel durch mit mein Sorgen Kind aber eins bekomme ich nicht weg . Ich muss ihn immer warm laufen lassen bis ich auf D oder R schalten kann. Ich muss auch Gas geben weil er sofort aus geht ich habe zwar ein klein Trick heraus gefunden wenn ich meine Klima an mache das er sich an hält aber sobald ich los fahren will geht er aus. Keiner kann mir sagen woran es liegt. Ich habe schon ein neues Getriebe einbauen lassen .. Aber trotzdem immer noch das gleiche .
     
  2. checkiboy

    checkiboy Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal auf das Leerlauf Regelventil tippen was für eine drehzahl haste im stand ? paar infos zum motor bitte
     
  3. TS
    Rot haar

    Rot haar Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Benziner 75 ps .. Und Hubraum 1242 .. Drehzahl bleiben relativ normal also da ist alles schick
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  4. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Wurde an dem Getriebe schonmal nen Service gemacht (z.b. das Automatik-Getriebeöl gewechselt) ?
    Hört sich ja fast so an, also ob der Motor erstmal das Getriebe mir erwärmen muss, damit das läuft.