...da macht man sich mal einen schönen abend mit seiner freundin und geht badminton spielen....aber nein da haben wir grade ne dreiviertel stunde gespielt kommt hektisch eine frau rein "entschuldigung ist das ihr auto mit den niederländischen kennzeichen da draussen auf dem parkplatz" "ja, das ist es warum ?" "ich bin da beim ausparken gegengefahren" *denk...gegengefahren...sprich ein kleiner kratzer* "ok, gucken wir uns das mal an" *rausgegangen und pustekuchen....vonwegen kratzer holy shit ne dicke beule hab ich :jammer: * naja...scheini ist heile bis auf zwei kleine kratzer und der nebler ist etwas eingedrückt...aber ihr mann war wesentlich ruhiger und mit ihm wurden dann die formalitäten geklärt habe hier noch ein paar bilder und melde mich dann mal wenn ich was neues weiß... was meint ihr? gibt ne neue stossi was? bin da net so erfahren...mein erster unfall wenn man so will, an dem ich nochnichmal schuld war
Och ich weiß nicht...wenn die nicht doch gebrochen ist (siehe Bild 1 Abschlepphakengegend) , dann könnte man die wohl wieder rausdrücken, oder? Is doch Plastik....etwas Heißluftföhn drauf, bisserl von hinten rumklöppeln und gut. Wie auch immer...Hast Glück gehabt, dass die nicht abgehauen sind. Von daher kanns Dir ja schon fast egal sein, ob die gestauscht werden muss oder nicht. Das Problem dürfte jetzt eher die Rennerei mit den Versicherungen sein...
zur ford-werkstatt hin , und sag dir sollen die ne neue front dransetzten. jedoch keine normale, sag einfach die sollen dir die ST-Front bzw. Sport-Front dranbauen und auf die rechnung ne normale schreiben
lol wär mal ne idee aber da passen meine nebler doch net :x bzw wie sieht die sportfront überhaupt aus? kenn ich glaub ich gar net :gruebel:
hallo kannst dir auch nen schadensgutachten erstellen lassen und mit der versicherung laut gutachten abrechnen dir ne schöne stossi aus dem zubehör kaufen die sind allemal günstiger als ford-original so bleiben dir dann eventuell nen paar euros über für was anderes
Drücken wird da nichts werden. Da ist erstmal die Kante die durchläuft. Die bekommste nich mehr hin. Und zweitens gehts oben um die Ecke unter dem Scheinwerfer, das bekommste auch nich mehr raus. Man könnte sie vielleicht mit Spachteln wierder einigermassen hinbekommen. Aber richtig wirds nich mehr.
naja ich hoffe mal das ich ne neue bekomme wird warscheinlich auch der fall sein denke auch net, dass es lohnt da großartig rumzuhandtieren...
Würde auch gucken das ich die vom ST (die vom Sport sieht glaub ich genauso aus) dran bekomme oder mir was ausm Zubehör holen. Mit einer ausm Zubehör könnte auch echt noch am Ende was Geld für Dich rausspringen!