Hallo Wer könnte mir bei meinem Ford Fiesta mk6 die Motorhaube neu Lackieren grau Metalic ? Kann mir jemand ein gutes Angebot machen ? In Neuss und Umgebung. Danke euch Jürgen
Das wäre das gute Stück von mir was Lackiert werden müßte sind genau vorne drauf Taubenmist Lack ist ab sieht man aber leider auf dem Bild nicht
Ergibt aber auch niemals genau die gleiche Farbe und ist im Falle eines Wiederverkaufes nichts wert (kann man verschweigen, aber da müsste der Käufer schon sehr gutgläubig sein) Ordentliche Markenfolie mit Verklebung vom Profi liegt gut und gerne bei 250€ für ne Haube, Lackieren grob über'n Daumen 400. Mit Blick auf Verkauf spart man da garnichts, ansonsten muss man sich halt überlegen, ob man dafür mit dem Unterschied leben kann.
Am Besten vom Fachmann machen lassen, der auch recht viel Erfahrung. Ansonsten bringt folieren nicht wirklich was, wie schon geschrieben wurde.
Regionale Abweichungen... Hatte mal ein Angebot für knapp 700 eine Tür (letztlich dann auch deutlich günstiger bekommen)