Hi Leute, fahre einen MK 5 und wollte mir so einen Heckansatz hinten dran machen, damit das von hinten etwas tiefer aussieht. Hab bei den Anbaubeispielen scho einiges gesehen aber die sind ja alle für den MK 4!? Gibts auch welche für den MK5? Wenn ja, hat jemand ein Bild davon und könnt ihr mir dann auch den hersteller oder die Firma sagen, wo ma des bestellen kann... wäre super nett... THX, mfg DJ
is ja richtig sch**** Gibt für den MK 5 ja keine aus Deutschland. Passen die vom Mk 4 auch an den MK 5 ??? weil da gibts ja einige....
hmmm... des ist nicht so toll. Weil aus Italien will ich net unbedingt bestellen und große umbauarbeiten wollte ich auch nicht machen. Aber es Problem ist, dass ich Seitenschweller (M3-Umbau) hier rumliegen hab und die zwar geil aussehen, aber wenn des Heck net tiefer kommt, siehts scheiße aus....
Naja...aber man darf Dich schonmal begglückwünschen, dass Du überhaupt mal vorher über sowas nachdenkst Find ich auf jeden Fall besser als so Leute, die sich vorn ne tiefe Schürze dranpappen und der Rest so bleibt wie vom Werk.
vielleicht hat ja jemand von euch seitenschweller vom Fiesta Sport MK 5 noch daheim rumliegen. Die würden ohne anderes Heck und ohne andere Front passen.
Auch nich wirklich...der MK5 Sport hat ja och ne andere Heckschürze, die an den Seiten tiefer is...was es (bei ebay) gibt sind komplette Stossstangen, die recht tief seien dürften...hab die zwar nur fürn mk4 gesehn, aber die müssten ja eigentlich och am mk5 passen oder irre ich?
ich werds wohl mit verspoilerung lassen. weil des komplett ist mir zu teuer ( wird eh in zwei wochen das gesamt auto geairbrushed ) und des kostet schon genug.
Seit wann denn das??? Ich finde aber auch, bevor man sowas wie Spoiler anbaut, sollte man erstmal vernünftige Felgen und ne gescheite Tieferlegung haben, sonst sieht das alles so nach Baumarkt aus :-?
Und dann willst du da noch Spolier drunterbauen? Gut wenn man aufpasst, dann bleibt der auch heile, aber wenn man völlig normal fahren will, dann baut man sich sowas nicht drunter Naja ich steh halt nicht so auf Spoilerkram, das liegt aber wohl daran, das der MK5 in der Sportversion sehr schön aussieht und Spoiler das Gesamtbild meine Meinung nach mehr zerstören als verfeinern.
hast auch vollkommen recht. nur leider hab ich nicht den Sport, sondern den normalen. Und da sieht des ohne die sportschweller / Stosi / heck einfach net so besonders toll aus. Weiß zufällig jemand was die verspoilerung vom Sport kostet ???
Zufällig hab ich die Teile dran *g* Die Teile schlagen mit über 1000€ zu Buche, wenn du alles neu bei Ford kaufst so wie ich. Allein die Front mit allen Teilen kostet 400€.
das kann ich mir natürlich nichts leisten...leider. erstmal airbrush ich ihn und dann stell ich ihn mal ins forum. evtl kauf ich die teile später mal nach. weißt du zufällig war nur die seitenschweller kosten ?
danke für die antwort des ist des einzige was ich mir überlege. die front vom normalen mk5 schaut net mal schlecht aus und des heck kann ma auch lassen. Nur ohne schweller siehts richtig scheiße aus. evtl hol ich mir die schweller und bau nur die schweller mit hin. Sieht sicher net schlecht aus weil die net so extrem tief sind. mal schauen