also suche bilder von fiestas an denen sowas dran ist wie tief das entsprechende auto ist und felgengröße
Für meine Geschmack gibt es fürn MK3 nichts geileres als die Radical Front, perfekt! Leider ist die dazu passende Heckschürze von www.autoteile-lippe.de (vertreibt diese Schürze, leider nur mit Materialgutachten) pott hässlich!
oh die geht aber runter, meinst die passt unter den orangenen? weil mit kürzen ist bei der ja nicht so viel..
Wie tief ist denn dein Fahrwerk damit man mal ungefähr einschätzen kann wie tief sie wirklich runter geht!!
Gute Frage, wie tief der ist. Gewinde ist drin. Keine Ahnung. Sind auf jeden fall 14" Felgen mit 195/45er Bereifung.
hmm gewinde hab ich au und 14" au würd sagen das wär mal ne front die so dran passt!! hab schon viele ideen zum ändern dafür! aber sieht gut an deinem auto aus gefällt mir echt!! kann ich mir zu gut vorstellen. schick mir mal ein bild von der seite. wie war die passgenauigkeit??? mfg. kai
Also ich habe auch mal kurz mit dem Gedanken gespielt mir die drauf zu machen aber wie ich dann bei Autoteile Lippe Bilder von der aufm MK5 gesehen habe ist mir das blanke Kot*** gekommen! Ich habe noch nie was beschisseneres gesehen! Ich finde das Mittelteil von der der viel zu übertrieben groß! Also mein Ding ist es absolut nicht! Obwohl ich ja sagen muß das die bei dir irgendwie anders aussieht! Aber da laß ich mich einfach mal überraschen wenn du das nächste mal in Poll bist und ich das Ding in Natura sehe! Vielleicht ändere ich da ja meine Meinung dann ...und Geschmäcker sind ja verschieden!!!
Musst du bis Poll garnicht warten. Du bist doch auch auf dem K5. Wir fahren sogar in der gleichen Kolone. Wegen Bildern von der Seite, geh mal auf den Thread "Ich zeig mal meinen Fiesta" da sind Bilder. Passgenau war die null.
ups, jetzt gehts bild wieder aufm mk3 sieht die vieel besser aus. mein teil wärs nicht aber sieht aufm mk3 schon gut aus
Leider weiß ich nioch nicht ob ich für die 2 Tage Urlaub bekomme! Wenn nicht komme ich aber Samstag garantiert nach und sehe es ja dann Dann geht ja auch ne Durchschittsgeschindigkeit jenseits der 200