Bräuchte dringend mal eine Angabe wieviel Volumen dieser Woofer braucht. Da ich keine ahnung davon habe und mit den angaben die da stehen nichts anfangen kann dachte ich ich frage mal hier nach http://www.sony.de/ShowProduct.do?site=odw_de_DE&category=ICA+Subwoofers&product=XS-L151P5 Danke im Voraus
So einfach lässt sich das Volumen nicht berechnen, schreib am besten mal Sony an, ob die dir nicht mal Daten schicken wollen. So hatte ich das bei JBL gemacht, und auch sofort die Daten bekommen. Aber willste wirklich den Sony kaufen?
ich hab schon 2 davon *G* Ja, Sony habe ich angeschrieben. Die haben gesagt das wenn ich ordentlich bass haben will 41 Liter nehmen soll Wenn es normal sein soll irgendwas um die 65Liter und für Klang 120LITER Naja, aber mir wurde gesagt solche abstufungen würde es eigentlich nicht geben, es gäbe immer einen perfekten wert.
Der perfekte wert ist der wo der bass so klingt das er dir am besten gefällt. Ist also durchaus möglich solche angaben zu machen allerdings find ichs etwas eigenartig da ein woofer soweit ich weiß in einem großen gehäuse lauter und unpräziser spielt als in nem kleinen. Allerdings kann man einen woofer in nem großen gehäuse schneller an seine mechanischen grenzen bringen. Bau doch einfach ein testgehäuse.