Restauration und Tuning von ToppeR´s Fiesta

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von ToppeR, 22. August 2009.

  1. Lotus

    Lotus Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun, Switzerland
    Hi Leute, weis jemand wie der Stand ist an dem Umbau? Ich habe in den letzten Jahren immer wieder mal den ganzen Thread durchgegangen... Klasse Arbeit, ich hoffe dass es weiter geht!
    Gruss aus der Schweiz
     
  2. TS
    ToppeR

    ToppeR Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stolberg, Germany
    Nix neues im Westen. Die Bilder stellen den aktuellen Stand da. Eine langjährige Beziehung ging zu Ende und ich bin wieder umgezogen. Drei mal innerhalb von 3.5 Jahren. Mit renovieren usw. Nächstes Jahr greif ich wieder an. Versprochen.
     
  3. Lotus

    Lotus Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun, Switzerland
    aua.. das klingt nach Baustellen anderer art. Hoffen wir das sich alles beruhigt und schliesslich zum guten wenden wird! Ich warte geduldig treu bis es weiter geht und wünsche viel power dabei.

     
  4. TS
    ToppeR

    ToppeR Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stolberg, Germany
    Danke, schön zu lesen das des noch Leser von den Thread hier gibt. Ab und zu denkt man die Sache hin zu schmeißen. Aber man schaut sich alte Fotos an oder Videos und denkt drüber nach wieviel Blut, Schweiß und Geld drin steckt und kommt wieder zum Entschluß weiter zu machen.
    Es gibt nur noch wenige gute MK3, viele Sache sind auch heute nicht mehr möglich in Deutschland und somit wird er auf seine weise Einzigartig sein.

    My Fiesta acceleration with 4.26er gears by lissi200 - Car Videos on StreetFire

    Ich habe was in England bestellt. Aber die Fertigung verzögert sich. Was es ist, seht ihr wenn es da ist. Ich bin auch gespannt.
     
  5. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    *meldmeldmeldschnipsmitmfingermeldmeld* ich les auch noch mit =)
     
  6. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    Icke och

    Und siehe Avatar klemmts bei meinem mk3 Projekt auch schon länger.
     
  7. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    kannst dir sicher sein das hier ein paar mehr leute intressiert mitlesen :)
     
  8. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Jup! ?
     
  9. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Definitiv :)
     
  10. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Auf jeden fall :)
     
  11. Fiesta-Kompressor

    Fiesta-Kompressor Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    unbedingt weitermachen Freddy auch wenn es hoch und tief´s im Leben gibt. Wenn alles ruhig ist und etwas wärmer wird kommt die Lust zum schrauben wieder. Freue mich schon auf die Foto´s und die Qualität. Grüße Stephan
     
  12. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Weitermachen ;)
     
  13. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Kopf hoch, Freddy!

    Ich lese immer noch gerne mit und bin immer noch sehr begeistert von deinem Fiesta. :)
     
  14. _Manuel_

    _Manuel_ Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    77797 Ohlsbach, Deutschland
    wie jetzt. hinschmeißen.. aufgeben?
    weiter machen :)
     
  15. SURK2604

    SURK2604 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich nur anschließen, auch wenn es dauert. Mach weiter dein Umbau ist echt Klasse
     
  16. TS
    ToppeR

    ToppeR Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stolberg, Germany
    Danke für die Unterstützung Jungs !

    Ein Bild ist bisher aus England angekommen. Die Fertigung hat sich verzögert aber es wird.
    [​IMG]
     
  17. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Alles aus Carbon? GEIL!
    Will nich wissen was das kostet ^^
     
  18. FiestaXR

    FiestaXR Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfakofen, Germany
    Schaut doch sehr vielversprechend aus das Bild :)

    Jedes Projekt hat Höhen und Tiefen, mir gehts im Moment ähnlich und mir fehlt die Zeit zum schrauben... Ich freu mich wenns hier weitergeht!

    MfG Flo
     
  19. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    bedeutet das das LWS noch herstellt? es hies doch das die Pleite sind/waren.. und auch die HP war ne Zeitlang nicht erreichbar?

    die komplette Motorhaube liegt umgwerechnet bei 700EUR plus versand..
     
  20. TS
    ToppeR

    ToppeR Forums Inventar

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    4.302
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stolberg, Germany
    Performance Trim ist pleite. LWS Design hat die Firma gekauft. Es sind neue Besitzer die in einen neuen Firmengebäude mit alten Formen produzieren. Es sind aber auch neue Produkte dazu gekommen. Preise stehen auf der Seite. Je nach Ausführung. Habe mich für dreimal Full Carbon entschieden.