[Fiesta Mk1] doppeltes XR2 Projekt ( MK1 und MK2)

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Shs2_de, 7. Februar 2015.

  1. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

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    Respekt für den riesen Aufwand. Ich wüsste garnicht wo ich dort zuerst anfangen würde :D

    Wenn ich es richtig erkenne ist das die Ecke vom Radkasten zum Schweller?
     
  2. TS
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    Ja korrekt, 4 lagiges Klopapier in braun ;-)
     
  3. TS
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    Von Spax gibt's das Teil leider nicht, die meinten allerdings, dass meine Lösung mit dem Abschneiden der inneren Kante unkritisch sei.
    Falls also niemanden eine bessere Lösung einfällt, lasse für das so
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  4. fiesta kent

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    Achsooooo ! So einen Staubschutz haste.
    Wer kann das auch ahnen ?
    Wenn deine Modifizierung funktioniert,nimm diese,wenn nicht ,würde ich den normalen Staubschutz verwenden.
    Der ist sehr robust und eigentlich unkaputtbar .
    Deine Blecharbeiten sehen übrigens ganz gut aus :applaus:
     
  5. TS
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    Danke Dir! Die nächsten Löcher warten schon
     
  6. TS
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  7. Maddin

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    Staubmanschette könnte vom Mk3 Passen
     
  8. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

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    Da hast du dir ja was vorgenommen :) viel erfolg
     
  9. TS
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    Es geht weiter :)
     
  10. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

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    Das hoffe ich doch :popcorn:
     
  11. -Midi-

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    Kann es sein das du jede freie Minute dort verbringst ;)
     
  12. TS
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    Wo hängt die Webcam in meiner Garage ?:pos:
     
  13. TS
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    Wie heißt der aktuelle Kinofilm?

    50 Shades of Brown ?

    Hier das nächste dunkle Kapitel einer besonderen Lust - die Fahrerseite [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  14. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

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    Wenn ich mir das so ansehe schweißt du ja eigentlich nen kompletten neuen Unterboden ein ;)

    Gibts überhaupt ne Stelle wo kein Rost/Flugrost ist?
     
  15. TS
    Shs2_de

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    Flugrost kennt der Wagen nicht - der Rost ist immer echt . Und rostfreie Stellen hab ich schon gemacht.
    mit Ausnahme des hnteren Querträges im Bereich des Radhauses und der hinteren Längsträger sind die tragenden Teile o.k
    Man könnte auch eine kleine Lösung machen, aber ich will's richtig machen. was gammelt wird gemacht.

    Der Qerträger ist wieder drin ( dank Teilespender) und es kann an den Blechaufbau gehen

    image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
  16. TS
    Shs2_de

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    auf Fahrerseite braucht der hintere Übergang zum Rahmen besondere Aufmerksamkeit
     
  17. ToppeR

    ToppeR Forums Inventar

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    respekt vor der Arbeit ! Für mich wäre es nix. Hätte die Karre schon entsorgt.
     
  18. XR2

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    Allerdings. Vor allem weil ja so gut wie alle tragenden Teile im Popo sind.



    P.S.: Geht das nur mir so oder lösen auch andere Mailprogramme den Link nicht richtig auf, wenn am Ende des Titels eine Klammer ist? Habe das hier und in einem zweiten Thread...
     
  19. FBD II

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    Respekt Alda.
     
  20. TS
    Shs2_de

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    So es ging weiter :
    Das Hechblech aus dem Teilespender darf schon mal probewohnen. Die Abschleppöse aus dem Mk2 bleibt. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]