Auktion Fiesta MK 1 bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von fiestahein, 15. Januar 2015.

  1. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    Grauenhaft.... :müde: dieser ewiggleiche scheißtext, geh zum motortalk die leute langweilen und jedes auto das nicht deinem superwundermegaprachtexemplar nicht gleicht madig schreiben :hintern: :finger:


    warum nicht, restaurieren geht später immernoch :ja:



    :ja:


    :hand: hoff ich auch

    Mein ehemaliger Nachbar war überzeugt davon, wenn er das Auto ständig putzt, saugt und poliert, wird es nicht rosten und kaputtgehen :D drei jahre danach war er schwer deprimiert und der Corsa verkauft :crazy:
     
  2. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Der Threadersteller wohnt, glaubt man den Daten seines Profils, in der Nähe/im gleichen Ort. Ist vielleicht auch der Verkäufer.
     
  3. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Es ist dir ja fast zu wünschen das wir alle unsere Kisten wegwerfen, es dann aufgrund der geringen Nachfrage keine Ersatzteile mehr gibt und du in 10 Jahren mit deinem Superlack in der Garage stehst und keinen Meter mehr fahren kannst weil es nichtmal mehr Unterbrecherkontakte gibt ...
     
  4. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    In dem Ort scheint ein Nest zu sein: ebay 141580229496
     
  5. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Ja schon möglich.
    Allerdings sind mir diese Scheunenfunde doch ehrlicher als manch andere.
     
  6. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Hier mal ein echtes Beispiel für ein Auto mit Patina welches im aktuellen Straßenverkehr teilnimmt.

    Eingabe bei Google unter der Rubrik Bilder : Opel Olympia Patina.

    Ich glaube,Sokrates wäre dann Reif für die KLappsmühle.
     
  7. Sokrates

    Sokrates Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Übach-Palenberg, Deutschland
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2015
  8. ZETEC

    ZETEC Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyerbusch, Germany
    Der Lack ist doch nach deinem Geschmack. Vertick den 0815 Golf und hol dir den Hobel...
     
  9. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    näää... der is ihm nich orischinol genuch...