Hi Wollt ma fragen ob sich einer shconmal m3 spiegel bei ebay gekauft hat. wenn ja bei welchem händler? Weil die gibts ja wie sand am meer, will nur keinen schrott kaufen
würde mal sagen dass 50% hier schonmal M3 Spiegel bei eBay gekauft haben. Billig sind sie immer, ca. 30€ kosten die normalerweise, und so sehen sie auch aus. Hol dir lieber die Faceliftspiegel, falls du diese hässlichen Elefantenohren hast, die sehen wesentlich besser aus.
muss jeder für sich entscheiden hab meine auch bei ebay, sind doch eh zu 95% von raid gescheit geschliffen und lackiert langen die allema
hm gefallen mir auch nich so die vom Facelift. Gibts denn z.b. nen Markenhersteller von dem die Dinger dann qualitativ hochwertiger sind ?
Hab die billigsten gekauft die ich bei ebay gefunden hab. Musste zwar ein wenig weg kratzen damit sie auf die Adapterplatten passen, aber das sieht ja keiner später. Ansonsten keine Probleme mit denen.
ich persönlich nehm da / behalte lieber die nomalen Facelift-Spiegel, und lackier mir die, wenn ich mal Lust drann hab... weil M3 hat nun mittlerweile wirklich jeder, und die billigen sind oftmals verdammt schlecht verarbeitet, das die bei höheren Geschwindigkeiten anfangen zu flattern.. und da hab ich voll keinen Bock drauf...
Was soll das heissen? Warum soll ich den für das gleiche 50€ ausgeben wenn es auch für 20€ da ist? Ist doch kein Unterschied zwischen den Dingern. Das bisschen anpassung is doch wirklich nich tragisch. Und flattern tut da auch nichts wie Lympo sagte.
Hab hier zwei paar m3 spiegel liegen. Die einen von raid und die anderen von supersport. Ich mus sagen dazwischen liegen welten. Dei raid haben eine wesentlich bessere passform und sind besser verarbeitet. Glaub die Raid haben 5€ mehr gekostet.
Genau, es steht nie dabei. Aber bei dem Angebot hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7972465666 19€ ? Hallo, da schlage ich aber definitiv zu. Meine Frage dazu: Die 40€ aufpreis für die elektrischen zahle ich ja gerne (habn Futura, da sind die elektrisch), sind die "einfach" anzuschließen ?
die aufm bild sind auch nich an nem fiesta hab meine von raid für *grübel* 35€ bekommen ... nur das linke spiegelglas macht mir sorgen vibriert so komisch .... glaube wenn ich bald ma ne tube sikaflex hole werden die gläser mal neu verklebt :-? hm elektisch verstellbar .... ä ja "super" ... hab die spiegel bisher nur einmal eingestellt
hab die zwar nicht bei ebay gekauft, aber hier biete ich welche an: http://www.fiesta-ka-forum.de/viewtopic.php?t=50599
wie sieht das eigentlich aus, kann man die normalen spiegel weiterverwenden, wenn man die spiegeldreiecke mit nem hochtöner versieht? kann man die dann evenuell am glas verstellen? weil ich hab auch noch die m3 spiegel rumliegen, aber die elefantenohren gefallen mir in wagenfarbe recht gut. weil m3 hat echt jeder außerdem hab ich kein bock auf geflattere und lackierkosten, da teilfinanzier ich lieber das lackieren der felgen davon. kann man die dann noch verstellen?
Ich glaub ausser den elektrisch verstellbaren gibts keine die man von innen verstellen kann, die stellste mit dem spiegelglas selber ein