hi also jetzt frage ich mal ich habe nen 2001 1.25 zetec se überlege mir benzindruckregler und (vieleicht ) chip rein zu geben bring der benzindruckregler was ? alleine hat das vielleicht wer? ja die seiten der hersteller kenne ich und die von den einen fanclub auch der so davon schwärm und sagt so in der richtung das bringt was - der chip weniger BITTE NUR SCHREIBEN WER ES SELBER HAT , oder einen guten freund oder club freund hat gruss rene ps danke schon jetzt
Chiptuning, wenn's richtig gemacht wird teuer und es bringt nur ein paar PS. Ohne Abstimmung auf dem Prüfstand kann man es vergessen, das ist rausgeschmissenes Geld.
hi...also die sachen bringen schon was...nur chip tuning iss teuer.. und Bringt bei den ps auch nicht wirklich viel...... Kann dir einen Manuellen Kraftstoffsystemdruckregler nur empfehlen....Du wirst dadurch zwar nicht schneller (endgeschwindigkeit ect) aber du hast kein drehzahlloch mehr ...der beschleunigt dann richtig gut (muss aber auch richtig eingestellt sein/werden..
sagen wir mal so richtigen auspuff druckregler chip und eventuel noch an k und n. des sind dann vier sacvhen die bisschen was bringen. aber für des geld lohnt sich des nicht spar lieber auf einen unfall puma bist du besser dran
Der Serienregler ist so eingestellt, dass auch ein alter und nicht gut gepflegter Motor in allen Situationen mit allen möglichen Umgebungseinflüssen nicht überlastet wird. Mit einem Einstellbaren Druckregler hat man da also durchaus noch Spielraum etwas zu optimieren - Wunder sollte man aber nicht erwarten. Weil bei Vollast die Lambaregelung abgeschaltet wird und die Einspritzung nach einem festen Kennfeld erfolgt, wird bei einem erhöhten Spritdruck die Leistung schon etwas steigen, unterstützen könnte man das eventuell noch durch eine größere Drosselklappe und eine andere Ansaugbrücke. Allerdings ist fraglich, wie gut das dann auf Dauer für den Motor ist.