Was kann ich noch Verlangen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Zetec Express, 13. August 2014.

  1. stratiii

    stratiii Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin, Germany
    Ich find den Klasse ...genau mein Ding .....wenn ich mal alles zusammenrechne was mich die Restauration meines Fiestas am Ende kosten wird .....aber ist doch ein Hobby ...denke die Zeit wo man für 2000 einen schönen fahrbereiten Youngtimer bekommt sind leider vorbei. Ich würde sofort 5000-6000 für einen XR2 bezahlen ...wenn ich überhaupt mal einen finden würde ....Ich finde den gelben klasse .....wenn er nicht einen kleinen Nachteil hätte ..würde ich mir das echt überlegen .....ohne Wertung der Kommentare des Verkäufers ....rein über den Wagen :))
     
  2. TS
    Zetec Express

    Zetec Express Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo XR2

    So Spinner wie du es bist braucht das Forum noch mehr !
    Die alles können und machen und alles billiger bekommen !
    Deswegen schreiben auch hier so viele aus der früheren Fiesta MK1 zehne die meisten die ich kenne sagen alle nein Danke !
    Wie kommt das wohl zu Stande ?

    MFG

    Zetec Express:finger:
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.190
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Kümmer Dich Du mal um einen ordentlichen Umgangston, dann können wir weiterreden.
     
  4. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
  5. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Was du da in der Garage hast ist fein das steht ja gar nicht zur Diskussion. Du könntest ja einfach mal einen Preis nennen ab dem du bereit bist drüber zu diskutieren. Dann müsstest du dich auch nicht ständig angegriffen fühlen wenn jemand, aufgrund der aktuellen Marktsituation, eine Preisschätzung abgibt.
     
  6. stratiii

    stratiii Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin, Germany
    Ich find den auch Klasse....würde es mir auch wirklich überlegen...aber das Problem ist, dass man mit dem Wagen in keine Stadt reinkommt, da er kein GKat hat und ein H Kennzeichen fällt garantiert völlig aus......
     
  7. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    H-Kennzeichen würde ich nicht völlig ausschliessen.. je nachdem wie lange der Umbau her ist und ggf mit ein paar kleinen Änderungen könnte das schon machbar sein.
     
  8. stratiii

    stratiii Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin, Germany
    Bei so preisen sollte das schon sicher sein dass es funktioniert -;)
     
  9. MK1-Festival

    MK1-Festival Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht, wie die Prüfer im allgemeinen das so bewerten. Ich hab vor dem Umbau den Prüfer gefragt, ob ein H-Kennzeichen möglich ist und den Umbau dann im Winter 2014 in Angriff genommen. H-Kennzeichen auf Anhieb und ohne Nachbesserung bestanden:

    Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung: http://www.directupload.net/file/u/4...9d5s2y_jpg.htm
     
  10. RST

    RST Gast

    alles was zeitnah in bezug auf umbaut welche innerhalb von 10 jahren nach erstzulassung möglich gewesen wären , bereiten auch kaum probleme beim H-Kennzeichen, aber ein motor der erst über 10 jahre nach erstzulassung bzw einstellung der baureihe auf den markt gekommen ist ist nicht zeitgenössisches tuning und verhintert im normalfall die erteilung des H-Kennzeichen .
    ich hab das dieses jahr schon 2 mal durch .
     
  11. stratiii

    stratiii Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin, Germany
    Da ist soweit ich weiss ein Motor von einem Mondeo drin ...und der ist garantiert neuerem Datums.....könnte vielleicht auch ein Grund sein warum der Wagen nicht weg geht....man ist halt sehr limitiert bei Ausfahrten...sehr sehr schade
     
  12. stratiii

    stratiii Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin, Germany
    Hey MK1-Festival .....der rote ist super ...find ich klasse:))
     
  13. stratiii

    stratiii Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin, Germany
  14. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    ok.der motorbasar anzeige nach denk ich auch das h-nummer nix wird.. is ja doch ein wenig mehr nicht original.denke auch mit den golf radläufen könnte es eng werden.nichts destotrotz sauschönes auto..
     
  15. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Es bliebe noch die Möglichkeit den Wagen auf 07er-Nummer zu fahren..dann halt eingeschränkt!
    Kann Timo da nur beipflichten...der Wagen ist richtig sexy! :hoehoe:
     
  16. FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    [​IMG][​IMG]
    Habe den Wagen auch auf dem Auftakttreffen am Nürburgring 2007 und 2008 live gesehen. Ist wirklich ein sehr schöner Wagen.
     
  17. TS
    Zetec Express

    Zetec Express Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    So der Fiesta ist verkauft und hat auch eine H Zulassung bekommen von mir und auch neu Tüv für die Leute hier in Forum die es interessiert !
     
  18. fiesta kent

    fiesta kent Forums Profi

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hanover, Germany
    Hoffe er kommt in gute Hände :pos:
     
  19. RST

    RST Gast

    H-Zulassung ? , da hat aber einer mehr als nur ein auge zugedrückt ;)
    im anforderungskatalog steht drin :
    nur original motor oder einer welcher in diese baureihe original ab werk verbaut war .
     

    Anhänge:

  20. TS
    Zetec Express

    Zetec Express Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Jeder TÜV Prüfer prüft anders und ich habe halt jemanden der steht auf so alte Autos und wenn sie noch gut gemacht sind treten er auch alles ein ist halt eine sache des guten Willen und wie mann mit denn Herren spricht !