Hallo, mich würde mal interessieren was ihr bis jetzt alles so repariert habt an euren Fiestas. Auch euere Km-Stände würden mich interessieren. Ich persönlich hab ihn seit Ende Juni 2013. Mit 147000 km hab ich ihn gekauft, jetzt hat er 204000 km drauf. Bis jetzt sind mir die Leisten an den Türen abgegangen, hab ich mit Kleber wieder angeklebt hält bis heute. Der Regler für die Heizung is mal kaputt gegangen kostete 27 Euro. Der Schlauch/Plastik vor der Drosselklappe ging auch mal kaputt kostete nicht gsnz 50 Euro. Ansonsten läuft er noch ziemlich gut im Kaltstart muckt er ein bisschen schätz mal irgendein Injektor verabschiedet sich bald. Ölverlust hat er auch an den Dichtungen der Injektoren, das stört mich aber nicht er braucht nicht ganz nen Liter auf 10000km. So bin ja mal auf eure Antworten gespannt mfg Mike
Hab zwar den 1.4er gehabt, aber auch die Dichtung bei den Injektoren waren hin, die Handpumpe im Motorraum war undicht, Federn vorne gebrochen (Fiesta Mk6-Krankheit). Ansonsten eigentlich nur Verschleißteile. Turbolader noch original. Hab ihn jetzt gerade verkauft mit 357.000 km. Joe