Fiesta MK1 / MK 2 Treffen am 30. / 31.5.2015 in Nortrup

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Stümper, 8. Januar 2015.

  1. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Haste nicht aufgepaßt?
    Siehe Beitrag 1
     
  2. stratiii

    stratiii Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Augustin, Germany
    Ich muss meinen Golf noch als Fiesta tarnen:)) aber freu mich drauf
     
  3. Loopi

    Loopi Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Leute,
    bzgl des Treffens und der Planung muss ich vorerst passen. Bitte also keine Berücksichtigung bzgl der Routenplanung.
    Sollte ich den Wagen frühzeitig doch fit bekommen,melde ich mich und schließe mich dann (egal wo die truppe sich auf dem weg trifft:)) an.
    Ansonsten allen hoffentlich sonniges Treffen:) Lg :)
     
  4. FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    Mein Fiesta scharrt schon mit den Vorderrädern, freut sich riesig auf das Treffen. Ist die längste (zusammenhängende) Strecke für den Wagen seit 10 Jahren.... er fährt wieder in Richtung "alte Heimat". Vielleicht kommt der Vorbesitzer auch auf das Treffen.
    Werde mal vorsichtshalber ein paar "Verschleißteile" in den Kofferraum packen, natürlich nur für den Fall der Fälle ... mehr Platz nimmt das Reinigungsequipment für Felgen etc. in Anspruch ;-) Peupi, hast du auch schon beim Wettergott wegen Sonnenschein nachgehört?
     
  5. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Für das Wetter ist meine Frau verantwortlich...die kann das...läuft. Habe eben noch mit dem Besitzer der Firma gesprochen, wo wir unsere Fiestas exklusiv parken können (eingezäunt, ca. 20+ Plätze). Läuft auch. Dann haben wir noch die eine oder andere Überraschung parat. Also das Kommen lohnt sich wirklich.

    Und vom Veranstalter des Oldtimertreffens noch die Info: kein Eintritt, keine Standgebühr (ausser für professionelle Verkäufer mit Verkaufsstand), kostenloses Frühstück für Teilnehmer (Fahrer). Für Zelter werden wir vor Ort kurzfristig einen Platz finden, beheiztes Freibad (Duschen) wäre ca. 100m Luftline entfernt.
     
  6. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Ich hab Anfang der Woche mein Zimmer gebucht. Mittlerweile hab ich der Prinzessin glaube ich wirklich alle Macken ausgetrieben. Ich freu mich! :)
     
  7. RS 1800i

    RS 1800i Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kissenbruck, Germany
    @ FiestaRacer : Dein Fiesta kommt aus der Soltauer Ecke oder? Der Vorbesitzer ist leider nicht mehr wirklich auf Ford Treffen zuegegen,, Hat sich aus der Ford-Scene ein wenig zurückgezogen.
     
  8. FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    @RS1800i: Ist richtig. Der Wagen ist ursprünglich aus Walsrode. Ich habe den Wagen 2004 dort gekauft. Habe noch gelegentlichen Kontakt zum Vorbesitzer.
     
  9. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Ich muss leider absagen. Hatte gerade mit der Prinzessin einen Unfall. Kotflügel leicht verzogen und verdellt, Stoßstange verzogen und scheinbar gabs auch einen Schlag aufs Rad.

    War ja klar das sowas passieren musste. Jetzt wo se richtig lief :|
     
  10. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Es bleibt Dir aber auch nix erspart.
     
  11. FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    Och nöööö!!!!! Wie konnte das denn passieren. Das ist ungerecht! Haben es jetzt alle auf die Fiestas abgesehen?

    .....zum Thema Anreise: Ich werde mich Samstag früh Morgens in Neuwied / Oberhonnefeld auf die A3 setzen und Richtung Köln fahren. Alle, die sich mir anschliessen möchten, oder die ich auf der A3 bis Duisburg aufsammeln kann, bitte bei mir melden!
     
  12. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Och menno, hatte mich so auf dich gefreut. Ich hoffe Dir ist nichts passiert! Mach die Prinzessin schnell wieder fit!
     
  13. Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
    Prinzessinnen weinen nicht ! Mach Sie wider chic :rose:
     
  14. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Prinzessinnen nicht. Aber Prinzen ... ;-)

    Ist sichtbar erstmal nur ein Blechschaden der sich vermutlich recht einfach beheben lässt. Kotflügel muss halt komplett lackiert werden, Frontmaske kann man an der Stelle ggf sogar nur beilackieren. kA. Ob die Antriebswelle, das Getriebe was abbekommen haben weiss ich noch nicht. Hatte gestern keinen Bock mehr danach zu sehen. Passiert ist aber weder mir noch der Dame im anderen Auto was.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter. Trinkt ne Limo für mich mit ;-)
     
  15. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Du darfst ruhig auch mit einem anderen Fahrzeug erscheinen.
     
  16. FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    Ansonsten hätte ich noch eine Idee: Komm rüber Richtung Koblenz und fahr bei mir mit! Habe noch einen Sitzplatz frei.
     
  17. NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    cuba, wenn deine Welle was hat, schrei mal, vielleicht kann ich dir da helfen - hab 2 Straßen weiter nen Niederländer wohnen der einiges an Teilen hatte
    PS: Wieso nicht ein Treffen mal in meiner Nähe - seufz
     
  18. FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt nach Nortrup. Bis nachher.
     
  19. NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche ich Euch auch, "Hupt" ein mal für mich und Benni mit ja
     
  20. TS
    Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Ein gelungenes und nettes Treffen liegt hinter uns. Ein Dank von hier aus an alle Teilnehmer ohne die es nicht das Treffen geworden wäre. Der Dank richtet sich besonders an die Orga vor Ort, hier sei Peupi namentlich genannt, der einen perfekten Platz für uns reserviert sowie eine schöne Ausfahrt erarbeitet hatte und an FiestaRacer der im Vorfeld die gemeinsame Anreise auf die Beine stellte.