Fiesta MK1 / MK 2 Treffen am 30. / 31.5.2015 in Nortrup

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Stümper, 8. Januar 2015.

  1. NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Keine Bilder???
     
  2. FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Teilnehmern, aber besonders bei Peupi, der dieses Supertreffen auf die Beine gestellt hat, bedanken. Aber auch bei Stümper, der im Vorfeld die Orga mit der Anreise übernommen hat, bedanken. Es war ein schönes Treffen mit tollen Fiestafahrern, es wurden viele Fachgespräche geführt und noch mehr gelacht. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen mit euch. Ihr seid super! Eine Auswahl an Bildern findet ihr auf meiner Homepage.
     
  3. NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Das ja nur 1 Foto von den Fiestas :-( wie Viele waren denn da?
    Will mich ja wenigstens ärgern
     
  4. Freakder

    Freakder Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreischa, Deutschland
  5. NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    OK, doch ein wenig blond.... gg* So ist besser.
    Schade das es nicht so Viele waren, aber andererseits finds ich meist netter wenn man auch mal mit Jedem quasseln kann
    Es kommt nicht zufällig dieses Jahr noch was das nicht gleich 2-300 und mehr km weg ist ??? (Neuwied habe ich gesehen)
     
  6. Theo

    Theo Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein, Germany
    Danke für die Bilder --- merke gerade, das ich auch wieder einen Fiesta brauche ...
     
  7. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Vielen Dank für die Blumen, aber wo wir schon dabei sind, ohne Stümper, Fiestaracer und FiestaRS wäre das auch nix geworden. Ein Treffen ist ausserdem immer nur so gut, wie die Teilnehmer. Ich ärgere mich also nur wenig über die, die gefehlt haben und freue mich ganz doll über die, die da waren! Werde auf jeden Fall auch zum Treffen von Fiestaracer nach Neuwied fahren, nur um euch wieder zu sehen :)

    Übrigens:
    Für 2016 (40-Jahre Ford Fiesta) sind auch schon erste Planungen angelaufen....wir treffen uns irgendwo südlich von Bonn, Nähe Nürburgring.
    Das erste Highlight steht auch schon fest: Anfahrt und Besuch bei den Ford-Werken in Köln am Freitag, 01.07.2016 um 13:00 Uhr mit kostenloser Werksbesichtigung und Besuch des Ford Museums. Alle Interessierten können sich BEI MIR unter Angabe von Name, Mailadresse und/oder Telefonnummer per PN für die Werksbesichtigung anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Ich sortiere nach Datum/Uhrzeit :)

    Eine gesonderter Thread kommt noch.
     
  8. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Mein Einsatz an Pfingsten hat leider nichts gebracht. Der Lackierer lies mich hängen und das Auto ist auch heute noch nicht fertig geworden. Habe es aus diesem Grund nicht geschafft.

    Möchte mich trotzdem nochmal bei dir Peupi für die Organisation im Vorfeld (Hotel etc) bedanken und auch noch einmal entschuldigen das ich dann so kurzfristig absagen musste. Bis zum 25.07 ist die Kiste aber auf alle Fälle fertig. Ich hoffe dann Euch wieder zu sehen.