Hallöchen, so zur Abwechslung mal wieder ich. Gibt es eine Art Explosionszeichnung vom Motorraum vorne vom Xr2i insbesondere in Bezug auf den kompletten Kabelbaum. Sagen wir mal so, mein Bekannter hiflt mir nicht mehr weil er sich dranstellt wie ein pupertärer Teenie und ich habe sehr wenige Fotos vom Motorraum und des dort verlegten Kabelbaum was mich massiv ärgert... wenn man sich mal auf jemanden verlässt ....:grml: Nun habe ich das Problem, dass ich nur mit sehr viel Mühe den Kabelbaum im Motorraum verlegt und angeschlossen bekomme... Freue mich über Tipps oder auch gerne über Fotos eures 16 V. Liebe Grüße Spilly
Da gibts i.d.R. keine Reparaturanleitungen à la "Kabelbaum hier einhängen". Aber wozu auch? Ist selbsterklärend. Vor allem wenn der Motor schon drin ist. Was stellt der sich so an? Wenn Du ein paar Fotos hast, reicht das doch? Und vielleicht weiß man ja auch noch ein bißchen welche Klammer wo war etc. Und der Rest ergibt sich.
Hi XR2. Schade, das hätte die Sache sehr vereinfacht. Er stellt sich an weil er seine Gefühle nicht im Griff hat... was soll ich sagen. Selbst ist die Frau. Deswegen habe ich ja auch alleine den Motor eingebaut :ja: Na dann werde ich heute Abend mal wieder ran und sehen, wie weit ich komme! Habs noch nie gemacht aber wie du sagst, es ist eigentlich selbst erklärend. Allerdings wäre ein Plan ne Hilfestellung gewesen Danke !!!!
:schw: Aufpassen mußt Du vorrangig beim LLRV... das hat den gleichen Stecker wie eine der Einspritzdüsen, ich glaub es war der 3. Zylinder.
nicht das LLRV sondern der Nockenwellengeber wird gerne mit der 4ten Düse verwechselt der rest sollte aber wirklich nur einmal passen und in der Nähe der jeweiligen Stecker sein. ansonsten such dir doch einen 16V fahrer in deiner Umgebung, karren kurz nebeneinander gestellt und Stecker verteilt
LLRV kann man mit Zylinder 1 verwechseln, wenn man nicht die Farben weiss. Und NW-Sensor mit Zylinder 4. Wobei das für mich nicht Motorkabelbaum ist, sondern Zylinderkopf.
Mein lieber XR2i Ganz schön frech.. so was aber auch :lol: Habs alleine hinbekommen. Ist ja wirklich eigentlich selbsterklärend
ach was , es gab aber nie nen RS1600i im fiesta mk2 oder ist das avatar nicht die wiederspieglung vom motoraum deines fiestas ?
Es gab einen XR3i oder RS1600i-Motor im Fiesta '83 XR2. Nannte sich Eichberg XR2 injection. Trotzdem ist bei mir immer noch der originale Motor drin.
sagt der eine klugscheißer zum anderen hat doch auch keiner behauptet das es einer ist außer dir vieleicht