Paar Bilder von meinen Umbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Pussylover, 30. Mai 2004.

  1. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahom
    hab mir bei deinem schon gedacht das mir die farbe bekannt vor kommt! :) ja auch nicht schlecht.

    felgen hab ich heute montiert aber hatte die cam vergessen. es sind die schmidt space felgen. schauen echt lecker aus da drauf
     
  2. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Und? Kommst du voran?
     
  3. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahom
    servus

    muss ehrlich gestehen das ich die letzten drei wochen nicht bei ihm war. bis dahin hätte der lacker gemeint das die beule draussen ist und er endlich polliert sein soll. werd die woche aber hin schauen und dann gleich bescheid sagen was sache ist. muss jetzt endlich zum tüv und wieder mal fahren mit dem teil ;)
     
  4. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Kam die Beule von dir oder hatte der Lackierer da nicht richtig gearbeitet?
     
  5. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahom
    die beule hab ich leider rein gemacht. da ist mir was dagegen gefallen

    war heute mal kurz da... soll ende nächster woche vorbei kommen. er hatte mal wieder keine zeit dafür! :(
    naja... wenigstens zahl ich keine miete für ne garage in der zeit
     
  6. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahom
    so... mal wieder was von mir. nachdem der jetzt immer noch nichts gemacht hatte hab ich beschlossen die restlichen teile wo anders lackieren zu lassen. hab die kiste heute fast fertig zusammen gebaut. brauch noch nen scheibengummi und dann werd ich mal nen termin beim tüv machen. innen ist er halt noch bunt und aussen sind die spiegel / türgriffe / kleiner spoiler nicht lackiert. der lack ist an manchen stellen jetzt auch nicht sehr schön geworden... naja wieder mal lehrgeld bezahlt... :(
     
  7. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Kennich. ...
     
  8. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahom
    sowas find ich echt nicht okay aber anscheinend ist der ein magnet für sowas. trotzdem hab ich mich irgendwie gefreut als er fast fertig zusammen gebaut war.
     
  9. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Find ich schade das es dich in der Hinsicht, wie so viele, erwischt hat was einen schlechten und unzuverlässigen Lackierer angeht.
    Bzw mehrere oder, hab nich mehr alles im Kopf aus deinem Thread.
    Freu mich trotzdem auf n paar Bilder wenner dann halbwegs zusammen is und Tüv bekommen hat :)
     
  10. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahom
    ja bei mir war es ja erst der "tolle" spengler und dann noch ein super lacker... also gleich doppelt ins klo gegriffen.
    hab jetzt einen der mir aber den rest lackiert und auch sehr gut ist (leider auch sehr teuer).

    die werd ich auf jeden fall hier gleich mal einstellen :)
     
  11. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahom
  12. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahom
    schön staubig das ding :)
     
  13. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Jo kennich, nach den ersten Reinfällen lackiere ich nur noch selbst oder geb das zu nem angemessenen Preis weg.
     
  14. Bobby_Chevrolet

    Bobby_Chevrolet Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Echt schönes blau.
     
  15. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahom
    @DJ: meine vespa wird auch matt selbst lackiert. mal schauen wie es wird. soll aber auch eher im rat-look erstrahlen! :)

    @Bobby: dankeschön. live sieht die echt sehr schön aus
     
  16. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Kommt da auf die Heckklappe auch wieder der Dicke Spoiler?
    Das war doch deiner oder? :)
     
  17. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahom
    dankeschön! :)
    ja der dicke ist hinten schon montiert. ist zwar echt groß das ding aber mir gefällt der immer noch sehr gut ;)
     
  18. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahom
    so mal wieder ein kleines update von mir...
    hab mich mit dem lacker in die haare bekommen ... jetzt steht er bei mir in der Garage. Aber leider sind die restlichen Anbauteile noch nicht lackiert.
    morgen hab ich aber nen termin beim tüv. mal sehen ob das alles so passt aber solange noch eintragungen nach dem alten schema möglich sind...

    p.s. ist ja sehr ruhig geworden im forum!
     
  19. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Schon wieder Lackiererstress? XD Oh mann, hoffentlich wirds doch noch was.
    Drück dir die Daumen für den Tüv Termin.
    Was steht denn alles an an Eintragungen?
     
  20. TS
    Pussylover

    Pussylover Forums Elite

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahom
    ja der hat mich jetzt so genervt... war aber immer noch der der mich ewig warten gelassen hat... :(
    tüv hab ich leider nicht bekommen weil ich den asu nicht geschafft hätte. der lamda wert war zu hoch und beim tüv gehts ja leider diesbezüglich sehr genau her.
    aber jetzt ist wenigstens schon mal alles eingetragen: also fahrwerk, felgen, verbreiterungen, einarmwischer, bodykit, 2 auspuffanlagen (jetex / supersprint) mit wahlweisen endrohr... nur das lenkrad hatte ich noch nicht drinnen.
    tüv hätte ich aber schon bekommen. zu bemängeln gab es nur das der wischer nicht 100% horizontal steht und innen wollte er dann doch noch paar Verkleidungen mehr haben.
    alles in allen ists gut gelaufen. jetzt hab ich wenigstens alles schon mal am schein stehen. im frühjahr gibts dann au und tüv.

    mein getriebe und die kupplung ist aber jetzt sowas von am ende. die muss ich im winter auf jeden fall gleich tauschen. nur gut das er jetzt in meiner garage steht.

    ach ja ... merci fürs daumen drücken! :D