Ford Fiesta Mk1 und Mk2 Treffen in Neuwied-Irlich am 25.07.2015

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von FiestaRacer, 9. Mai 2015.

  1. NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Waren Heute mal da, weil ja jeden 4ten Sonntag da bei Mo´s Bikertreff ein OLDTIMER YOUNGTIMER US-Car Show-Car Treffen ist und wir halt Neugierig sind
    Erst mal wurden wir vor Ort geknipst (man bekommt nach ausfüllen einer kleinen Infokarte ne laminierte Karte mit Foto und Eckdaten für ins Auto wenn man mag)
    Nachdem klar wurde das nicht vor dem Biergarten für Oldies der Parkplatz ist (der auch nicht klein ist) gings hinters Gebäude, wo wirklich gemischt alles stand und auch immer mal was Neues kam und was Anderes abfuhr.
    Essen/Getränke-Preise ganz normale Preise und ich hab dann ganz viel über nen Nicht-ford erfahren (Gogomobil.... die Scheibenwischer sind ja mal Hammer)
    Rundrum, war recht interessant und erstaunlicherweise (da standen schon schöne Schätzchen) wurde Benni Fotomodel (die Sprüche fand ich schön, a la schau mal ein Fiesta Eins, das man so was noch sieht, hatte meine Mama, oder ich oder oder.... und dann drumrum hüpfen gg*).

    Hier drei kurze Videos (das letzte war richtung Ende und man sieht auch nur 40% von dem was so da war. Im letzten am Ende sieht man unsere Nuss und Benni kurz)

    https://youtu.be/NIJBxGIRCAo

    https://youtu.be/n4PjiMnHbfk

    https://youtu.be/NAu5mmaGU2s
     
  2. NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    So, ich bin zurück vom 1. Classic - Ford - Event - NRW 20.09.2015 Krefeld bei Mo´s Bikertreff (länger gings leider für uns nicht)
    Es ist wohl ein guter Tag für alle Fiestafans gewesen, denn es waren wirklich Einige MK1 und MK2

    Abgesehen von ein paar mir bekannten Gesichtern, gabs auch Neue, doch umgehauen hat mich eine Frau vom Ford Club Service...
    Die möchte Benni gerne auf der Techno Classica in Essen haben
    Hab ich nicht verstanden und verstehe ich immer noch nicht, weil ist ja nicht 100% original, aber ich hab gesagt ich melde mich bei ihr

    So, aber nun erst mal die wichtigsten, die Fiesta´s

    Video folgt noch

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Und noch ein paar Querbeetbilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2015
  4. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Dann wars wahrschein die Helga Müller.
    Kannste ruhig annehmen das Angebot.
     
  5. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Richtig, das war die Helga Müller.
     
  6. Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
    welchen Titel wählt man für ein solches Bild

    Backyard ? Fiesta im Park ? The Back- Street-Girls ?? Egal - schön war's!!!!
    image.jpg [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  7. Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
  8. TS
    FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    So sieht Gartenarbeit bei Peter aus, der Rasen musste dringend planiert werden. Beim nächsten Mal machen wir die Furchen für die Erdbeerpflanzen :) War ein Heidenspaß. Danke nochmal für den schönen Tag und die Gastfreundschaft von Peter und seiner Frau !!!!!!

    Es war ein super Treffen in Krefeld mit ordentlich vielen Ford und vor allen tollen Leuten, ich habe wieder neue Gesichter zu den Forennamen kennengelernt.
    Freue mich schon jetzt auf die Saison 2016. Die 2015er Saison ist heute mit dem Beginn vom Winterschlaf von meinem Fiesta zu Ende gegangen....
     
  9. Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
    Dann habe ich Peters Geste wohl verkehrt verstanden - also wollte er doch von mir einen burnout auf seinem Racerasen sehen !??

    Peter, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft - Toller Nachmittag
     
  10. NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, war sie... ich mag mir aber erst mal anhören wie das genau abläuft etc und dann mal sehen ob ich das gut finde oder nicht

    Hier noch ein Video von Krefeld, wenn auch etwas wackelig, aber ich konnte ja nicht alle Leute vor den Autos wegscheuchen gg*
    https://www.youtube.com/watch?v=1_Eqcplup0c
     
  11. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Brauchst keine Angst haben.Weder Dir noch dem Wagen passiert was.
    Hab ich mit meinem 2er auch gemacht.
    Siehe mein Avatarbild.Ist von der Techno-Classica 2005.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015