Hi, wo bekomme ich einen 1,1 Liter 50 Ps Austauschmotor her ? Gibt es da irgendwelche Firmen ? Bei eBay will ich keinen kaufen, denn da gibt es ja nur Katzen im Sack... Mein Motor Rattert auch nach dem einstellen noch... Danke...
kauf auf keinen fall nen neuen, das lohnt sich gar nicht.. stell mal im tm ne anzeige, dass du einen suchst... eventuell kriegst einen für 50€ oder halt ebay und die katze im sack.. wenn du halt da einen für nen 10er kriegst und du den abholen kannst, haste nichts verloren
du willst füprn ^1.1 motor soviel geld ausgeben? qwas nen AT motor kostet dafür bekommste nen guten 16V...
weil teuer ist den umzubaun, wenn mans nicht selber kann. weil der tüv das seit 2005 nichtmehr ohne weiteres abnimmt, wenn man keine connections hat braucht man ne werkstatt. zudem kreigt man die 1.1er motoren doch fast hinterhergeworfen
Wo bekomm ich die denn... Den einbau lass ich eine Werkstatt machen... Ich will einen Baugleichen Motor haben, dann tausche ich nur den und keine Achsen, Bremsen und so einen Kram...
ja aber offiziell darf ein umbau nur noch eingetragen werden, wenn er von einer fachwerkstatt durchgeführt wurde. manche werden die kleine fußnote bestimmt überlesen weils es genug privatleute gibt, die sowas vernüntig umbauen können. aber manche halt nicht, das will nur gesagt sein, bevors nachher stunk gibt
Der Satz steht schon seit Jahren drunter. Bei jeden Hersteller! Damit sichern die sich bei Problemen ab.... MfG ASTB
Ich möchte aber keinen Motor haben der nach 1000 km auch wieder rumtackert... und ich fand bei eBay nur welche mit fast 200.000 km Laufleistung... Viel mehr als meiner...
das klackern hat jeder motor !! du müsstest mal den von meiner schwester hören hat auch "nur" 90000 runter aber tackert lauter als ein traktor ...
Hab gestern mit einem Kumpel meine Ventile eingestellt... Die 2 Zylinder in der Mitte waren was verstellt... Hört sich nach dem einstellen aber noch wie vorher an... wie ein Trecker aus dem Jahr 1910... Hab beim Teilemarkt Suche die Laufleistung auf 100.000 hoch gesetzt...
Wenn er nach dem einstellen genasuo klingt wie vorher is doch alles 100% in ordung. Wenn er nach dem nachstellen viel leiser is war das ventilspiel stark verstellt und die nocke is hin. Der motor klappert nun mal dagegen hilft auch kein neuer
Wenn dein Motor noch läuft dann lass ihn drinn kauf dir ne laute Basskiste dann hörste den net. Meiner ist auch total laut. Und er läuft noch erst wenn nichts mehr geht kommt nen neuer rein. Aber kein 1.1 mehr ;-).
Dann hol dir wenigstens nen 1.3er, da brauchste garnix ändern. Wahrscheinlich nichtmal eintragen weils eh keiner merkt. :roll: