(01.04.2016) Neues Design zur Korrektur der Monitore!

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 1. April 2016.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Servus,

    nach jahrelanger Forschung haben Wissenschaftler bewiesen, dass kein Mensch auf dieser Welt seinen Kopf vor dem Bildschirm 100% gerade hält. Die drei Doktor-Professoren haben festgestellt, dass Rechtshänder ihre Köpfe nach links und Linkshänder ihre Köpfe nach rechts neigen.

    Ich habe jetzt das Design so gedreht, dass es für die meisten Rechtshänder gerade aussieht. Ich muss Rechtshänder nehmen, weil es überwiegend Rechtshänder in dieser Welt gibt. Ist klar!

    Es wird in nächster Zeit auch etwas neues herauskommen, das eine Webcam nutzt, um die Schieflage des Kopfes des Benutzer zu erkennen und dem entsprechend das Bild mit dreht. So bleibt die Anzeige immer so krumm wie Sie die Welt durch Ihren Bildschirm sieht. Ich hoffe euch gefällt die Neuerung!

    Ich hoffe ich konnte euch damit einen gefallen tun! :ja:
     
  2. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Sehr geil, dann kann ich auch lesen wärhend ich mit dem Kopf auf der Tischplatte liege :D
     
  3. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    :klatsch:

    vieell besser
     
  4. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Haste jut gemacht
     
  5. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Die moderne Technik machts möglich. Jetzt noch die Parallaxenkorrektur für Smartphone-Nutzer, die ja bekanntlich noch schiefer draufgucken und die Welt ist wieder im Lot :D
     
  6. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Endlich ist das Bild wieder grade hatte mich schon gefragt warum ich immer so Kopfschmerzen bekomme wenn ich soviel Text lese. Nun ist es wie weg gezaubert. :D
     
  7. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Hatten wir das nicht schon mal :think:------ja,ja...April, April:D
    Wunderte mich schon, diese Jahr kein Aprilscherz :ja:mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  8. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ich seh schon, die Studie hat nicht wirklich den Erfolg erzielt der beabsichtigt war. Anscheinend sind euer Monitore einfach schrecklich :D
     
  9. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Viel solltest du wirklich mal so nen Mist für nächstes Jahr Programmieren ;)