Servus, hat zufällig noch wer einen Zettel vom ASU rum liegen? Bräuchte dringend einen für den für den XR2i. Bitte melden wenn wer noch sowas hat oder einfach hier posten. Dann sag ich gleich mal Danke!
Die AU-Bescheiningung ist nur gueltig mit Fgstnr............und,und,und. Ausserdem darf die AU nicht aelter als 8 Wochen sein.
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich letztes Wochenende sowas durch den Papiervernichter geschoben. ich kann dir aber das Kneul senden und du klebst es dir wieder zusammen
Wozu?Die Daten sind in jedem AU-Tester drin. Bei Fahrzeugen ausserhalb von Deutschland/EU gelten die gesetzlichen Grenzwerte der jeweiligen Zuordnungen. mit Kat/ohne Kat/G-Kat/OBD/...................................
kommt auf den tester an alles was bei uns damals nicht VW war (hab inner vw werke gearbeitet) musste von hand eingetragen werden. entweder vom alten wisch oder halt ausm buch
deswegen versteh ich die suche ja auch nicht , es gibt immer gesetztliche grenzwerte die eingehalten werden müssen , wenn keine herstellerdaten vorhanden sein sollten . dehalb ja auch mein post #2
servus, also ich will jetzt nicht genau drauf eingehen für was ich den genau brauche aber das sollte jetzt ja eh schon klar sein... Mir gehts da auch weniger um die Werte die erreicht werden müssen sondern welche werte gemessen wurden @dennis: danke fürs angebot aber ich glaub das werd ich mir nicht antun! @rst: ja wenn die gleich sind dann würde mir das schon reichen denke ich. kannst du die hier posten oder mir schicken? @all: wenn sonst wer was hat auch bitte posten. was ich hab das hab ich!
CO-Gehalt im Leerlauf max 0,5 % CO-Gehalt bei erhoehter Drehzahl max 0,3 % Steht in jedem AU-Programm und sollte jeder AU-Pruefer wissen.
Also die Werte hat er glaub ich. Wie gesagt ... da sind die werte intressant die gemessen wurden bzw. braucht er da ne kopie von dem teil.
solange bei der messung nicht mehr als die gesetzlichen werte wie oben rauskommen ist doch alles ok und die AU wird bestanden .
so hier mal damit ruhe wird um die werte von den anderen gase wie NOX , O2 und CO2 im abgas zu sehen bräuchte man allerdings ein anderes prüftprotokol
also erst mal danke für die werte. stand auf dem alten länglichen zettel noch mehr drauf? kennt die dinger noch wer? meine werte beim tüv letztes jahr waren zu hoch ja. deshalb muss ich wo anders hin fahren. kann aber sein das der jetzt bisschen bessere werte hat da ich ja noch paar sachen getauscht hab.