Anlasser MK1

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von daskleineoneill, 22. April 2016.

  1. daskleineoneill

    daskleineoneill Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Mein Anlasser ist in den letzten Zügen und braucht öfter einen schlag mit dem Hammer als mir lieb ist. Jetzt habe ich ihn komplett zerlegt, so gut es geht gereinigt und wieder eingebaut. Ergebnis: er funktioniert noch immer nicht so wie er sollte. Jetzt bleiben noch 2 Möglichkeiten. Magnetschalter oder die Kohlen. Gibt es die Möglichkeit herauszufinden welcher defekt vorliegt? Evtl nach Ausschlussverfahren? Ein neuer kommt vorerst nicht infrage. Teile tauschen? Das machen die Werkstätten schon zur genüge. Ich repariere lieber selbst. Ungern möchte ich aber die Kohlen tauschen, da ich dafür wieder den kompletten Anlasser zerlegen muss. Wäre toll, wenn es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden was es sein könnte...

    Danke im voraus
     
  2. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Wenn der Magnetschalter einen weg hat,dann hilft wirklich nur der Austausch.
    Da tuts ein gebrauchter auch.
     
  3. Peupi

    Peupi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nortrup, Germany
    Ich hätte gebrauchte für Dich liegen, wenn Du einen benötigst.