Hi, passen die Sitze eines mk4 mit den Sitzkonsolen in den Mk3 Facelift? Hab das irgendwie vergessen bzw. finde in der Suche auf die schnelle nichts.
die sitze sind doch völlig unterschiedlich konstruier daher kann ich mir kaum vorstellen das das passen sollte .
Also ich meine die Bodengruppe vom Facelift gleicht der des MK4. Damit könnten die passen. Es gibt für den MK3 zwei verschiedene Sitzkonsolen. Diese Angaben sind aber ohne Gewähr...
ja es gibt 2 verschiedene , aber das hängt wohl mit dem airbag zusammen , weil beim FL das gurtschloß am sitz ist und nicht wie beim VFL am bodenblech
ich möchte wissen ob Facelift Konsolen mit denen vom Mk4 gleich sind. Ich habe jemanden der schöne Sitze hat die stammen aus dem Mk3 sind aber im Mk4 verbaut, sonst besorg ich die Sitze und die Konsolen passen nicht.... . mfg
dann such dich hier mal durch , dann wirst du bestimmt ne antwort finden http://www.catcar.info/ford/?lang=en
Wenn die Sitze aus dem MK3 stammen dann sollten die dort auch wieder rein passen. 9der hast du momentan keine MK3 Konsolen? Gruß oLLi
ja das passt. Meine Konsolen von König waren für beide Fahrzeuge. Ab Facelift ist das Gurtschloss am Sitz und hat 5 Schrauben zur Bestigung.