weis das jemand kann man den kabelbau vom 1,8 mit zv und el fensterhebern einfach übernehmen?? liegen die kabel im innenraum schon drin oder wie ist das??
Wenn du die ZV und die EFH aus dem 1.8 in einen Fofi einbauen willst, werden da keine Kabel liegen. Die musst du aus dem anderen Auto auch mit übernehmen. Oder du bastelst die deinen eigenen Kabelbaum, was auch kein Problem ist.
also die zv und die el fensterheber hab ich und denn kabel baum in denn türen.so und innen muss ich etz selber kabel ziehen odwer??
Wenn du einen Facelift hast, kannst du die Zusatzkabelbäume für EFH und ZV aus dem XR2i 16V 1:1 einbauen. unterhalb des Radios ist eine Steckverbindung, jedoch erst ab Facelift!
theoretisch brauchst du den Türkabelbaum und den Kabelbaum unter dem Armaturenbrett für die Türfunktionen.Wichtig dann auch die Stecker,die die Türkabel mit denen in der Karosse verbindet... :-?
HalliHallo! Nicht bei jedem Facelift ist der richtige Stecker unter dem Amaturenbrett (bei so einem megaclassic wie ich einen fahr jedenfalls nicht). Übrigens hab ich immer noch nicht rausgefunden woher ich geschaltetes Plus (Zündschloss) genau am Sicherungskasten abgreife. Vielleicht hat da ja einer ne Idee. Gruß Gambit
ä zum thema stecker was issn das unterm armaturenbrett rechts neben der lenksäule für einer son ovaler ..... baumelt mir neuerdings als vorn füßen rum
ich mach mal lieber nen foto nich das wir an en ander vorbeireden here is the funky shit .... http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1257 http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1256
das auto wird mir langsam unheimlich ^^ schon für alles kabelbäume bzw deren stecker ... aber nix drinnen anbei: sicherung für zv und efh sind vorhanden und auch sicherungen drinnen :-? bei den nebels wars genauso ... merkwürdig :roll:
Das ist Ford. Bei mir waren im Facelift auch die Stecker vorhanden. Ich hatte aber auch weder ZV noch EFH. Wenn die Stecker da sind, ist doch alles gut. Kabelbaum aus dem XR2i raus und in den Futura rein. Anschließen fertig. (Mal ausgehend davon, dass ihr das Gestänge und so weiter schon getauscht habt und es euch nur um die Verkabelung geht.)
bei mir sitzt bzw saß der rechts neben der lenksäule, nimmste den schalter für die LWR raus dann siehste denn schon ....... glaub ich besorg mir bald evh und zv + kabelbaum goil