Fiesta Mk1 Kraftstoffilter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von j.mclane, 15. Juni 2016.

  1. j.mclane

    j.mclane Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    besorgt habe ich mir den Kraftstofffilter schon, finden kann ich ihn nur nicht.
    Kann mir jemand verraten, wo sich das Teil befindet?
    Grüße!
    Elmar
     
  2. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Hallo Elmar, jetzt auch in diesem Forum angemeldet? Dann herzlich willkommen. Zu deiner Frage: einen Krafstofffilter kannst du zwischen Pumpe und Vergaser setzen, wenn es sich um einen ähnlichen Filter wie bei der Abbildung handelt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2016
  3. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    wenn man keinen findet , dann wird noch keiner verbaut sein , ab werk gabs so was im mk1 noch nicht .
    da war nur auf dem saugrohr im tank ein siebaufsatz .
     
  4. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Zitat: "ab Werk gabs so was im mk1 noch nicht" - falsche Antwort, luur ens he: Bild Nr 30

    [​IMG]
     
  5. Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
    [​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Beim 32 ICH Vergaser sitzt der Filter dort drin, und zwar dort wo der Schlauch rein geht. Bei Überholsätzen sind die Filter teils dabei. (1.0 und evtl. 1,1 Motoren mit Weber 32 ICH Vergaser).