danke danke nur es sagt halt ihr jeder was anderes und das ich sagen kann wem ich hier vertrauen kann dafür bin ich hier noch net so lange da scheiß satzbau
Wo sollen den die 130PS herkommen? Das ganze Motormanagement stimmt doch nicht. Die Kennfelder sind doch auf 1.6l ausgelegt. Volle Leistung steht nur an wenn Steuergerät zum Motortyp paßt. 1.6 zu 1.8 läuft wohl aber sicher nicht optimal ergo keine volle Leistung. Entweder auf 1.8l Steuergerät wechseln wobei wie beschrieben die Servo wohl futsch ist oder vielleicht n frei zu programierendes Steuergerät anpassen lassen nur da hab ich leider null Ahnung von... Hoffentlich hab ich n bißchen das Problem verdeutlichen können.
Na wenn das laufen soll um so besser. Wegen der Leistung solltest du jedenfalls unbedingt das 1.8 Steuergerät nehmen.
ok hab gard noch mit suhe tel die sagen auf jedenfall des 1,8 nehmen weil woher soll des 1,6 modul wissen das etz da ein 1,8 motor drin hängt bekommt dann zu wenig benzin und früher oder später löauft des auf motorschaden raus grins also mit wechseln