Hi Leute, möchte meinen Tamillen- punkt auf der Motorhaube entfernen... habe ihn bis jetzt nur provisorisch zugespachtelt und der gefällt mir gar nicht... :x jetzt kann mich aber nicht entscheiden... was meint ihr dazu...??? habt ihr auch noch bilder auf lager...??? gegen andere Ideen und Vorschläge hätte ich natürlich auch nichts dagegen... so und jetzt darf gespammt werden, aber nur zum Thema... Dankeschön....
Meine Meinung: Das Pferd gehört aufs Pferdchen, nur dahin Ansonsten find ich die Idee mit dem Schriftzug ganz gut, der vom MK4 sieht auch gut aus.
Mach's doch so: Kauf dir 2 MK4 Schriftzüge, beim 1. machste das "f" ab und beim zweiten trennst du das "s" aus, jetzt klebst du das "s" an die stelle des "f", drüberlacken und schon haste einen Schriftzug den niemand hat...hoffe ich. Ford Siesta
Wie peinlich ist das denn??? zum Thema: Auf jedenfall den Schriftzug.... das olle Pferd hat auf keinem Fiesta was verloren, der Mustang auf nem Fiesta ist total peinlich...
hab das pferdchen und es gefällt MIR ist dein auto musst du selbst entscheiden http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1291 stand april 05, nein das is kein spezial lack der is nur nass irgendwie peil ich das mit dem bild einfügen hier net
jo.. Pflaume, Schriftzug oder clean. Aber ned den guten Mustang entweihen.... der gehört auf die gleichnamigen autos und sonst nirgendwo drauf.
Fiesta gehört auf nen Fiesta und nen Mustang auf nen Mustang. Es geht ja auch keiner hin und macht sich nen Fiesta Schriftzug auf nen Mustang.
mein gott leute ist doch unsre sache was ihr alle fürn problem damit habt wir müssen mit dem ding rumeiern. und bist jetzt fandens selbst die grünen cool
so Leute, ich danke euch, für eure netten beiträge und kommentare... irgendwie tendiere ich mehr zum Fiesta- MK4 Schriftzug, das Mustang- Pferdchen ist mir einfach zu klobig... 8) jetzt hab ich da aber noch frage, und zwar sollte ich wissen, welche Baujahre die MK4`s haben, damit ich mir beim Fordhändler einen Schriftzug Bestellen kann... Thanks... :kusswang:
ich hab was von 1998 gesagt und dann hat er mir das gegeben. kannste ja sehen obs das ist, ist das schräg geschribene zeichen... also 98 glaub ich. -ali-
jaja ali, glauben kannst du in der Kirche... ich muss es wissen... NFU... ist es wirklich `98...??? :gruebel:
Schau beim Fordhändler auf den Rechner, dort findest auch die dazugehörigen Bilder zu den Schriftzügen!!!