Hi Leute, eine Freundin von mir hat ein original Ford Radio mit Cassette im Fiesta, welches nach Batterie abklemmen die Code Eingabe verweigert. Dieses Radio war original im Fahrzeug drin. Keine Ahnung, wie der genaue Name ist. Vielleicht kann ja mal wer die Anleitung für die Bedienung des Radios scannen und posten oder einen Tip geben. Kann es sein, dass da eine Sperre drin ist, die nach mehrmaliger Falscheingabe eine neue Eingabe verhindert? Besten Dank für Eure Hilfe.. Gruß Steffan
Moin. Also wenn du den code drei mal falsch eingibs entcodiert sich das radio,das heißt du mußt das radio 30min anlassen bei zündung(das die lampen im tacho leuchten) bis die drei oder vier striche wieder blinken. Sollte dies nicht mehr passieren muß das radio eingeschickt werden bzw hol dir ein neues das einschicken übersteigt den preiß des radios. mfg MK3STAR
Hast schon mal in der Bedienungsanleitung des Fiestas geguckt? Da steht die Nummer meistens auch drauf!
Wenn ich mich richtig erinnere funktioniert die Eingabe über die Zahlentasten 1-3. Bestätigung mit 4. Was nach dreimaliger Falscheingabe passiert, ist oben schon beschrieben.