Austellfenster einbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von freakyfreak, 24. Januar 2017.

  1. freakyfreak

    freakyfreak Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegburg, Germany
    hallo

    ich habe jetzt ein bau ausstellfenster für meinen fiesta bekommen hat jeman viellleit eine einbauanleitung dafür
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    ich ha be kein e Ahnung genau was gfemeint Du hast es kann sein dahss vleiiehct eina weiss wie geht
     
  3. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Einbauanleitung?:kratz:
    Allte Seitenscheiben raus-----wenn Du die alten komplett behalten willst(mit Gummi),vorsichtig Innengummiring mit Strick zusammenziehen und Scheibe nach außen drücken(setz dich auf den Rücksitz und drück die Scheibe mit dem Fußen raus---draußen bitte auch einen Freund hin ,der die Scheibe entgegennimmt.
    Wenn Du auf den Gummi,, Pfeifst``:zunge3:---Cuttermesser ,und einfach außen wegschneiden.
    Verkleideng B und C-Säule entfernen---darunter befinden sich meist immer die Löcher zur Befestigung der Ausstellfenster:ja:
    Neue Gummi`s rein------Scheibe rein---Halter festmachen
    würde die aber nicht mit Blechtreiber festmachen---Popnietzange besorgen und festpoppen(klingt irgenwie zweideutig):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  4. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Einzugmuttern kommen da rein.
     
  5. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Das wäre mir neu :kratz:hab selber welche ausgebaut(liegen im Keller) die waren auch genietet bzw. gepoppt.
    Sogar beim Clio----anderer Hersteller---dort auch das gleiche.
    Werde mal beim Ka nachsehen:ja:
     
  6. TS
    freakyfreak

    freakyfreak Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegburg, Germany
    ok vielen dank werde da morgen mal rangehen mit dem einbau
     
  7. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Wie nun-------sind die Teile drin :kratz:???????
     
  8. TS
    freakyfreak

    freakyfreak Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegburg, Germany
    jo danke sind drin! hab da gewindenieten/Einzugmuttern benutzt und hält alles super!

    die dichtungen waren gebrauchte und durch das alter und witterungsbedingen ein kleines bisschen kleiner geworden und hab deswesen minimale windgeräusche, bin nur vom hocker gefallen als ich bei ford nachgefragt haben und die mir sagten das die dichtung pro seite 251 € neu kosten würden .....
     
  9. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Noch einen kleinen Tip----Befesigungen der Scheiben, da wo die Plastekappen von außen drauf sind:
    Alte Krankheit, sieht man oft beim Ka--------rosten gerne,und Spuren setzen sich am Glas fest........:übel:
    Hab mir welche aus V2A drehen lassen......top:yeah:keine Probleme mehr
     
  10. TS
    freakyfreak

    freakyfreak Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegburg, Germany
    ok vielen dank, bin mom noch am überlegen und am infomieren und schaltpläne studieren um die elktronische öffnung der fenter hinter upzudaten mit den öffnern vom ford galaxy!
     
  11. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Hab mal ein paar Bilder der Halter gemacht---alt....neu:rolleyes:
    P1020376.jpg P1020377.jpg P1020375.jpg :sun: