Teilegutachten

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von mister-floppy, 16. April 2017.

  1. mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Hab mich mit meinen TÜV-ler wegen einer Einzelabnahme unterhalten:kratz:,nun soll es aber neue Vorschriften geben.......Teilegutachten sind nur noch zeitlich begrenzt.:wand:
    Weiss jemand was?
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Keine Ahnung, aber ich hab letzt auch ne ABE von 1982 in der Hand gehabt wo irgendwas stand mit 30 Jahre gültig oder so, musste ich schmunzeln, wer 2012 noch guckt ob der Schaum-Heckspoiler am MK1 ne ABE hat. Ich höre andauernd irgendwas was angeblich jetzt schwer und anderes Gesetz sein soll.........
     
  3. TS
    mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Wir reden hier von keiner ABE,die bleiben unberührt.
    Teilegutachten sind gemeint,die sollen nur noch einebestimmte Frist haben und müssen dann wieder neu beantragt werden
    Er spach irgendetwas von ,,Materialmanagment``................böhmische Dörfer für mich, keine Ahnung:think: