CTX Getriebeölwechsel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von HH-Puhhhh, 25. Dezember 2014.

  1. calibra

    calibra Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In den Werkstatt-Handbüchern (habe mittlerweile auch eins) steht aber nichts wirklich nützliches für den Herrn Jedermann in seiner Garage,das braucht man eigentlich nur wenn man das Dingen auseinanderreissen will!
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    mag ja sein das es der herr jedermann nicht gebrauchen kann , gibt ja auch noch andere leute , die vieleicht mehr damit anfangen können ;)
    ich hab kein CTX getriebe mehr in meinem fuhrpark , da her barauch ichs nicht mehr , aber vieleicht ein anderer . ;)
     
  3. Schrottkaiser

    Schrottkaiser Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    Genau !!
    Ich habe Interesse .
    PN.