Moin, habe vorne ein 13er BOA-System drin, und hinten ne kleine BOA-Basskiste. Den Sound finde ich so ganz gut und macht Spass. Würde es etwas bringen wenn ich in die Hutablage noch ein Koaxsystem einbauen würde (Kabel liegen bereits) oder wäre das nur Geldverschwenderei? Würde es sich vielleicht "räumlich" etwas besser anhören?
Ja es bringt was: verwaschenen Disco Sound weniger Geld im Geldbeutel eine höhere verletzungsgefahr bei nem unfall wenn das system auf der heckablage verbaut wird würde an deiner stelle lieber ins frontsystem investieren!
Das ist doch mal ne Aussage! Mein Problem vorne ist, das wenn ich das Radio sehr laut drehe, der Sound "verzerrt" - was kann man dagegen machen? Anderes Frontsystem? HU ist ein JVC KD-LH70R
Ja, dein Frontsystem verzerrt, weil a) dein radio nicht genügend leistung hat (maximal 4x15W RMS) b) dein frontsystem wahrscheinlich nach unten hin alles spielt und die passende trennung fehlt Guck mal...ich verkaufe gerade ne µ-dimension jr 5.2x Endstufe 2x50W RMS! Dürfte für das BOA System optimal sein! Hab aber nochn anderen interessenten. Kann dir heute abend erst genaueres sagen
Da frag lieber mal bei Didi oder ToeRmeL an. Die Beiden haben mehr Fachwissen. Und was ist bei Dir "nicht allzu teuer" --> ... EUR??? Meine war auch nicht allzu teuer, NUR 450,-EUR und es hängt nur das Frontsystem dran! 8) Jeder def. "teuer" anders!
450 Euro wäre mir entschieden zu teuer, dann wäre die Anlage ja fast mehr wert als das Auto So 100 - 150 Euro wäre sicherlich im Rahmen, oder gibt es dafür nix gescheites? Didi, was willst du denn für das Ding haben?
spontan fallen mir da nur 2 ein: Audio System F2-130 µ-Dimension JR15.2x liegen beide um die 150€ und dürften für dein frontsystem ausreichend sein... evtl. noch eine wanted 2/160 (oder besser 2/300), war aber selbst nicht so begeistert von den carpower endstufen....