Internationales Ford Fiesta Mk1/Mk2 Treffen Volume 2

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Moos1989, 16. November 2016.

  1. Moos1989

    Moos1989 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo liebe Fiesta-Enthusiasten :)

    Nachdem das Treffen zum 40. Jährigen Jubiläum in Altenahr so ein großer Erfolg war,
    freut es mich, euch mitteilen zu können, dass für 2017 wieder ein Treffen angesetzt und der Termin fix ist :)

    Also, haltet euch bitte den Zeitraum vom

    20. - 23. Juli 2017

    frei.

    Andre Ohse war so nett und hat die Planungen für 2017 selbstständig in die Hand genommen.
    Er hat sich um Campingplatz und um ein kleines Rahmenprogramm gekümmert.

    Die Adresse des "Campingplatz an der Friedensbrücke" lautet: Falltorstraße 4, 69151 Neckargemünd
    Weitere Infos unter: http://campingplatz-am-neckar.de/

    Am Freitag haben wir die Möglichkeit das Technikmuseum in Sinsheim zu besuchen.
    Uns ist ein VIP-Parkplatz auf dem Gelände zugesagt auf dem wir unsere Schätzchen zur Schau stellen können ;-)
    Info zum Museum: http://sinsheim.technik-museum.de/

    Samstag besteht die Möglichkeit einer Ausfahrt zum Hockenheimring oder mehr.
    Zeit für Benzingespräche wird mehr als genug sein.

    Ich würde mich freuen wenn wir wieder ein so zahlreiches Treffen wie 2016 aufzaubern können :)

    In diesem Sinne und liebe Grüße,

    Der Felgenmaxxe
    Maximilian Mosert
     
  2. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Urlaub ist eingetragen. :)
     
  3. TS
    Moos1989

    Moos1989 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin, Germany
    Da würde ich mich freuen wenn du ein ganzes WE am Start bist :)
     
  4. FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    Werde wohl nur 2 Tage vor Ort sein. Am 19.7. hat meine Tochter Geburtstag und Samstag auf Sonntag fahren wir in den Urlaub. Bin aber auf jeden Fall dabei! Urlaub ist genommen und genehmigt. Freue mich schon, die ganze Fiesta-Crew wieder zu sehen. Lasst uns Sinsheim rocken!
     
  5. TS
    Moos1989

    Moos1989 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin, Germany
    Freue mich dich wieder zu sehen Andreas :)
    Egal wie lang oder kurz, dabei sein ist alles ;-)
     
  6. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    hab leider keinen mk1/2 :sad:
     
  7. TS
    Moos1989

    Moos1989 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin, Germany
    Aber deswegen kannst du doch trotzdem kommen.
    Es zählt doch das Interesse und das beisammen sein ;-)
     
  8. usw

    usw Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    Hört sich gut an müsste sich einrichten lassen, war noch nie auf einem Fiesta Treffen mit meinem Kleinen :party:
     
  9. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Ich wäre enttäuscht, wenn das bei der geringen Entfernung nicht klappen sollte.
     
  10. usw

    usw Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    Wollte mal Fragen ob das Fiesta MK1 / MK2 Treffen nun stattfindet in Neckargmünd ?
    weil hier im Forum seither sich nicht viel bwegt hat dafür bzw. wenig Anmeldungen da sind oder hab ich was verpasst ?:think:
    und Stümper es ist nicht immer eine frage der Entfernung:wegweg:
     
  11. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Hallo @usw,
    ich kann von hier aus behaupten, dass es stattfindet. Die ganze Vorbereitung läuft mit Sicherheit über Facebook und/oder Whatsapp. Wenn Du genaueres wissen möchtest, schreib mir eine PN mit Deiner e-mail-Adresse und ich teile Dir mit was ich vom Treffen berichten kann.
     
  12. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Diese Facebook Gruppe ist doch jetzt erstmal nach Italien gefahren.
     
  13. focusmaniac

    focusmaniac Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westland, United States
    Und auch heil wieder zurück gekommen. ;-)

    Ich komme auch nach Neckargemünd, am Freitag und in Begleitung. Man sieht sich. :)
     
  14. westerwaelder

    westerwaelder Forums Anfänger(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kircheib / Westerwald
    Ich würde gerne kommen, aber es ist mein kurzes Wochenende ! Samstagmorgen den LKW abstellen und Sonntagabend wieder raus.
     
  15. focusmaniac

    focusmaniac Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westland, United States
    Ist das noch aktuell?
    Meine letzte Info war dass der Besuch beim Technik Museum auf den Samstag gelegt wurde...
     
  16. usw

    usw Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    Seit der Ankündigung für das Treffen, kam halt nicht mehr viel das ist schon etwas komisch ???
    und Focusmaniac woher weist du von der verlegung des Technikmuseums besuch von Freitag auf Samstag???
     
  17. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Hallo, aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass für freitags um 18:00 eine Fahrt über den Hockenheimring geplant ist.
     
  18. focusmaniac

    focusmaniac Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westland, United States
    Es gab kürzlich ein Update in der Facebook Gruppe:

    Anreise ab Donnerstag
    Freitag haben wir ab ca 18:00 den Hockenheimring für uns. Dort können wir Gruppenfotos machen und ein paar Runden drehen.
    Samstag ab 10:00 sind die Parkplätze am Technik Museum für uns reserviert. Wir werden die Fiestas dort ausstellen können. Im Museum haben wir ermäßigten Gruppeneintritt und werden dort ein Mittagessen bekommen.

    Ich persönlich werde am Freitag um die Mittagszeit beim Campingplatz eintreffen und mich dem Konvoi zum Hockenheimring anschließen.
     
  19. FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    Werden Donnerstags ca. 11 Uhr von Mülheim-Kärlich aus auf die A61 Richtung Hockenheimring starten. Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen! Freue mich auf das Treffen!
     
  20. usw

    usw Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, Germany
    Hallo, gibt es schon eine Teilnehmerliste, wer alles zum Treffen kommt?