Nachruf eines Rückfahrlämpchens

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von slowmo, 7. September 2017.

  1. slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    In Dienst gestellt wurde das Motorcraft Rückfahrlämpchen mit dem Namen 12VP21W im Frühjahr 1990. Seidem hat es uns immer treue Dienste geleistet und den rückwärtigen Weg zuverlässig ausgeleuchtet. Bis vor ein paar Tagen, denn es hat aus Altersgründen den Dienst eingestellt. [emoji24]
    Es ist 27 1/2 Jahre.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Mein Beileid. Aber wenn der Wagen nicht gerade eingelagert war, ein stolzes Alter. Tatsächliche Betriebsstunden vermutlich trotzdem an den Fingern abzählbar...
     
  3. TS
    slowmo

    slowmo Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin, Deutschland
    Danke, nö nö, früher täglich gefahren und seit ein paar Jahren nur noch ab und zu. Steht immer draußen aber seit zwei Jahren unter nem Carport. 125tkm sind jetzt auch nicht sooo viel, aber alles inner Stadt...

    Hatte erst gedacht es wäre wieder der Rückfahrlichtschalter am Getriebe, aber am heißen Auspuffrohr wollte ich mich nicht verbrennen und hab dann lieber nach dem Lämpchen selbst geschaut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
  4. Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
    Es trauert mit Dir die ganze Familie - [​IMG]LG Bilux Opa


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    FBD II gefällt das.
  5. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim

    So alt wird kein Schwein.
     
  6. fiesta-berlin

    fiesta-berlin Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zwoenitz, Germany
    Lol


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk