Gewindefahrwerk Fiesta GFJ facelift

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von MisterFofi94, 16. Oktober 2017.

  1. MisterFofi94

    MisterFofi94 Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Hallo,

    Ich denke, das Thema wurde hier sicher schon mal behandelt, jedoch will ich hier nochmal fragen.
    Hat jemand Tipps oder Vorschläge für ein Gewindefahrwerk für meinen Fiesta? (1.8D, 1994bj)
    Habe gehört das FK gute produziert und auch kostengünstig, jedoch habe ich angefragt und erfahren dass sie keine mehr für mein Modell anbieten.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Wäre Dankbar.
    Meine Preisvorstellung wäre zw. 300-600€. Sollte bis auf 70mm runter gehen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Jan Arik Ittensammer
     
  2. _Manuel_

    _Manuel_ Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    77797 Ohlsbach, Deutschland
    Würde an deiner Stelle mal ab und zu bei ebay kleinanzeige gucken.
    Letztens war ein neues H&R drin für 600 VHB oder mal ein FK für 200.
    Habe auch ein H&R aber hinten geht das ohne Dämpfer Kürzen nicht gerade tief.. das FK geht verdammt tief
     
    MisterFofi94 gefällt das.