suche kopie unbedenklichkeitsbescheinigung xr2i

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von orange gsxr, 14. Dezember 2017.

  1. orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    Nabend. zur person erstmal , mein name ist Denis komme aus Wassenberg nähe Heinsberg .
    seit etwa 10 jahren fiesta clean ,vorher nen futura 1.8S davor den hausfrauen fofi, aber seit neuen einen neuen :)
    konnte für lau einen (dachte) XR2I haben gesagt getan alles angeguckt dachte bei den sauberen umbau jo ist einer ! denkste ist ein 94 er 1.4 auf komplett umbau XR2I samt sitz heizung und voller hütte , airbags servo und und und . dann nach tagen bekam ich die papiere . wollte bei durchsicht der sachen schon alles abblasen aber ich war wiederangefixt und bei den ersatzteilen wie 2 ten motor 1.8 16v 130ps (96kw) samt stoffler krümmer und zusatzölkuhler und vielen mehr konnte ich nicht anders .
    habe jetzt die bastelein des vorbesitzer beseitigt , da bekam ich würge reflexe besonders bei der kirmes beleuchtung innenraum . egal anderes thema .
    wollte jetzt den karren tüven bzw. zur hu fahren , da kam dann die erste bremse nach rücksprache des prüfers .dieser benötigt eine auflistung der umbauteile , sprich diese tolle umbauliste oder unbedenklichkeitsbescheinigung von ford .
    ihn würde die auflistung der jeweiligen teile genügen , behördenbremse hoch zehn aber nun ja dienst ist dienst und pflicht ist pflicht !

    ALSO WENN EINER EINE KOPIE DIESER LISTE IN DER SCHUBLADE ODER AUFEN RECHNER LIEGEN HAT UND MIR BITTE JEMAND DIESE ZUKOMMEN LASSEN KÖNNTE WÄRE MIR SEHR GEHOLFEN !
    MfG Denis
     
  2. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Ist denn der Umbau nicht eingetragen?
     
  3. TS
    orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    nein , leider nicht . deshalb suche ich diese sagenumwobene liste , für mich total unverständlich da alles wirklich alles umbebaut wurde !
    aber ohne drehe ich mich im kreis . der braucht keinen motorcode auf der liste sowie es normw. von ford mit fahrgestellnr. ausgestellt wird
    würde auch für die mühe nen kleinen satz spenden ! das ganze geht mir mom. echt auf die nudel .
     
  4. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Kann Ford die Unterlagen nicht mehr liefern?
     
  5. TS
    orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    ja habe mit denen rücksprache gehalten, nur glaube ich das die dame das nicht richtig verstanden hat mit meinen anliegen . sie wollte den fall zur technikabteilung übergeben. warte ich mal ab noch habe ich nichts gehört! will aber nicht wochenlang warten mit dem was man dadrüber liest .
     
  6. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    habe ich gerade auf ner alten externen festplatte gefunden, hatte ich meine ich aber auch schon mal hier im ABE bereich hochgeladen vor ewigen zeiten
     

    Anhänge:

  7. TS
    orange gsxr

    orange gsxr Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    14. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wassenberg
    na holla !
    vielen vielen dank für die kopien ;):)