Greetings Hab mal wieder 2 "kleine" Fragen. Ist es normal das beim FoFi unterm Kupplungspedal nur so ein blechnippel ist, oder gehört da beim Anschlag noch so ein Gummiding drüber? Je nach dem wie weit bzw. wie fest man das Pedal tritt, hört man es klacken weil es unten voll aufliegt. Gehört eigentlich normal zwischen Luftfilterkasten und Benzineinspritzung ein Dichtring?? Bei meinen Kadett war dazwischen eine Dichtung, beim Fiesta ist das nix zu sehen, oder fehlt die vielleicht bei mir??? Gruß René
Das Klacken wird von dem Nachstelldingens sein. mal Suchfunktion benutzen da steht ne Menge zu Klacken und Kupplungspedal. Bin jetzt leider zu faul selbst zu suchen... Ich wüßte nicht wie und wo ne Dichtung zwischen Luftfilterkasten und Einspritzung gehört...fahre jedoch keinen 1.1 Wird dir bestimmt noch wer helfen können.
zum luffi ..... dort ist nen hauchdünner o ring egal welcher motor und "einspritzer" oder vergaser das teil sieht nicht unbedingt vertrauenserweckend aus ... neuer o-ring kann nie schaden
nee das Klackern kommt nicht von der Nachstellautomatik!! Die Kupplung an sich ist noch sehr gut, kommt auch direkt! Ich meine wenn man das Pedal voll durchdürckt dann klackt es weil es ganz untenaufliegt, da ist ja so ein Blechnippel wo (bei mir zumind.) kein Gummi drauf ist. Schlimm finde ich es nicht, nur das Geräusch ist irgendwie störend. Am Luftfilter hab ich nirgens eine Dichtung gesehen, mir war es halt letztens aufgefallen als ich mir den Pollenfilter eingebaut hatte, dafür muss man ja auch den Kasten abnehmen (wegen dem Platz) und da ist mir nirgens ne Dichtung aufgefallen. Da werd cih mal bei Ford ne neue besorgen. Wenn da ja keine Dichtung ist könnte sich das ja irgendwie auf Leistung/Verbrauch auswirken???
ach du meintst dieses ganz dünne blech was da liegt. dann kelb doch einfach was drauf stoff oder teppich dann kanns ja nicht mehr klacken *G*
hehe jooah das wär ne gute und einfache idee :B: ich dachte das da jetzt halt was von Werk an drauf klebt.