UHR im Bordcomputer ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fritzchen99, 1. April 2007.

  1. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Oder mit nem Powegate Gen II, angäblich....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  2. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
  3. TS
    Fritzchen99

    Fritzchen99 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So also ich war in der zwischenzeit mal bei den Freundlichen, mim IDS is es kein Problem die Uhr einzuschalten ...
     
  4. sydney

    sydney Gast

    und wie schaut das dann aus? Also die Uhr im BC?
     
  5. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Da was dort im Vid zu sheen ist, ist genau das , was ich meine. So eine Art Testmodus, bei dem man, wie schon im Vid gesehen, auch z.B. die Instrumente checken kann oder Öl-Temperatur anzeigen und so weiter und so weiter......

    Ich guck mal ob ich das irgntwo finde..:lupe:
     
  6. Knopf für TKM-Zähler drü´cken und halten und dann zündung an und starten, dann wenn alles blinkt knopf loslassen...:lol:

    *Nicht Hauen, wer weiß, wers nicht weiß*;-)
     
  7. Schueddi

    Schueddi Gast

    und nein, ich werde die Funktionsliste nicht nochmal posten!
    SuFu rocks!
     
  8. Bidddöööö....Lass uns zum zehnten mal "Pärchenpost" machen...Ich sag wies geht und du was man machen kann....
    An was ihr schonwieder denkt...:rofl:
    SuFu nutzen....:lupe:
     
  9. jansi

    jansi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja gut ist ja gut, ich bin doch die SuFu am Nutzen, hatte den Beitrag nur nicht so schnell gefunden....:wink:
     
  10. Bender

    Bender Gast

    hiho,

    hat schon jemand anderes beim händler die uhr anschalten lassen ausser fritzchen99?
     
  11. nimrodity

    nimrodity Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal angefragt deswegen,aber die meinten dass geht nur mit dem originalradio und das hab ich aber nicht mehr drin
     
  12. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    also wir habn es versucht aber ohne erfolg :think:
    hab das sony radio drin das es mityubestellen gibt , liegt vielleicht dadran
     
  13. Bender

    Bender Gast


    ja haste dann garkeine uhr im radio?
     
  14. bastiman

    bastiman Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe keine BC. Habe das originale Radio und wenn ich bei mir diese Funktionstaste am Tacho drücke zeigt es die Uhrzeit an, aber nur solange ich auf der Taste drauf bleibe.

    Grüße

    bastiman
     
  15. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    doch doch , das sony radio hat ne uhr ,aber trotzdem hät ich auch lieber eine im tacho ...
     
  16. misterFoFi

    misterFoFi Forums Profi

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Kann denn nun jemand konkret sagen ob man nun mit einem DIN Radio trotzdem die Uhrzeit im BC Display anzeigen kann?

    Hab jetzt gerade den Radiowechsel beendet und schon kotzt mich das mal voll an.

    Warum entwickelt man denn so was simples nicht gleich mit? Das wäre echt zu einfach da im Display standartisiert ne Uhr einzupflanzen.

    Bitte um Lösungen zum Problem

    Ciao Ciao

    Gruß Kai:peace:
     
  17. Harrymde

    Harrymde Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Büllingen
    Uhrzeit lässt sich leicht umprogramieren mit Forscan.

    "Uhrzeit im Radio anzeigen" auf disable und speichern. Fertig.

    Nun sieht man die Uhrzeit im Infodisplay von Tacho und im Untermenü ist auch wieder die Uhrzeiteinstellung zu sehen.
    Einstellen kann man die Uhr entweder am Blinker über die MFA-Taste, falls vorhanden, oder über die Knöpfe am Tacho.
     
  18. Chakky

    Chakky Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    Finde auf der Seite keine Information darüber was noch alles so geht. Hast du da eine Zusammenfassung?
     
  19. CrazyMK3

    CrazyMK3 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Auch über das Handy oder nur über den PC? Habe nur die Vollversion fürs Handy?!