Logan

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Gesidini, 28. April 2017.

  1. Gesidini

    Gesidini Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gunzenhausen (Frickenfelden), Germany
    Hey Leute,

    wie hat euch Logan gefallen?
    Für mich ist es sofort zu einem meiner Lieblingsfilme geworden! So viel Action gleich zu beginn des Film.. Drama, Action und natürlich die Besten Charaktere in X-Men. Wolverine und Xavier!
    Was meint ihr?
     
  2. Pe6A

    Pe6A Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl, Germany
    Gestern mal aus Langeweile reingeschoben und positiv überrascht worden! Der Filme geht auf jeden Fall sehr steil, nix für Omas :D
    Von der X-Men Reihe her auf jeden Fall einer der besseren Teile. Den werd ich mir garantiert nochmal anschauen!