Freundin hat sich nen KA gekauft und brauch jetzt nen CD Radio, kann mir jemand eins in der preisklasse empfehlen?MP3 ist kein Muß!Nur silber sollte es sein, weil`s sonst blöd aussieht im Auto!
Also das Clarion DB 148 R gibs im Moment für 119 Euro. Am besten lässt dich mal von nem Car-Hifi Händler beraten.
Oder du schaust mal bei Karstadt die haben da zurzeit ausverkauf. zumindist bei uns. Hab da mein plaupunkt her mit mp3 für 124 euro
nimm lieber das Clarion was Nillson dir da geraten hat, die neuen Blaupunkt sind alle scheiße, meiner Meinung nach...
Das bekommt man schon für 87,--EUR! http://www.electronic4you.net/page/start.mv?GEIZHALS+netshop+1823
Also in der Preisklasse kann ich dir nur eins von Pioneer,& Clarion... Guck dir mal das deh_p3600mp von pioneer an ist ein recht gutes einsteiger gerät
hab jetzt das clarion bestellt!hab ein bissl im hifi forum rumgestöbert und da wurden genau die (pioneer und clarion) für einsteiger empfohlen
keine ahnung ob das ein auslaufmodell ist.wenn man will kann man für das radio auch 129 ausgeben!glaube daß es das auch mit mp3 gibt, vielleicht liegts daran!hab aber nich wirklich ahnung warum da 40 euro zwischen sind!
stimmt nicht ganz, jedenfalls hat der verkäufer in pb mir erklärt das sie dort ware aus der ganzen republik bekommen, teilweise reperatur rückläufer etc. die werden dort verkauft.